Beiträge

  • Profilbild Blackylex

    Kann mir jemand sagen wie er auf Karpfen angelt?
    Also:

    Wo?
    Mit welchem Köder?
    Mit welcher Methode?
    usw.


    21.06.20 18:45 0
  • Profilbild Simon_2005

    Dieser Post wurde gelöscht.

    21.06.20 18:57 1
  • Profilbild Blackylex

    danke

    21.06.20 18:58 0
  • Werbung
  • Profilbild Blackylex

    kannst du mir vielleicht ein See in Brandenburg vorschlagen

    21.06.20 18:58 0
  • Profilbild Mole

    Karpfen angle ich normalerweise auf Method Feeder, entweder mit 2-3 Maiskörnern auf dem Haken oder zusätzlich noch mit Haarmontage und kleinem Boilie. Klappt ganz gut, bei Mais ist aber mit Brassen als Beifang zu rechnen.
    Wo siehst du bei meinen Fängen. ;)

    21.06.20 19:01 0
  • Profilbild Simon_2005

    Dieser Post wurde gelöscht.

    21.06.20 19:03 0
  • Werbung
  • Profilbild Blackylex

    kann mir jemand einenen See in Brandenburg vorschlagen wo ich gut auf Karpfen angeln kann

    21.06.20 19:04 0
  • Profilbild Cj_pescado

    Hauptsächlich in kleineren Seen bis 20 ha
    Safetyclip montage (meiner Meinung einer der besten methoden, wenn du nahe an hängerreichen Stellen angelst)
    Köder boilie, Pop up, mais

    21.06.20 19:51 1
  • Profilbild Cj_pescado

    Oder karpfen stalken. Das heißt. Karpfen suchen wenn du sie gefunden hast mit Schwimmbrot anwerfen

    21.06.20 19:52 1
  • Profilbild huetti01

    Fische auch sehr gerne an Seen, aber auch an Flüssen oder gerne auch an Kanälen (wobei die Schiffe mich da schon manchmal extrem nerven)
    Ich fische auch oft die safetyclip montage oder wenn ich weit werfen muss, dann mit inline blei. Wenn ich Pop ups fische dann meistens das Chod Rig an dem Helicoperclip von Korda.
    Verwende als Hakenköder natürlich viel Boilies, Snowman, Tigernüsse, Popups aber auch Maiketten oder so. Kann dir empfehlen auch mal kleine Boilies zu fischen, also 15,16mm, besonders an Gewässern wo viel auf Karpfen gefischt wird, da die Karpfen meist große Boilies gewohnt sind.
    Füttern tue ich im Sommer meistens Partikel, also Mais, Weizen, Hanf und dazu Boilies, Tigernüsse, aber füttere meist auch nicht sehr viel und eher kleinflächig, besonders an kleineren Seen

    22.06.20 17:44 0
  • Profilbild Blackylex

    ok

    22.06.20 18:25 0
  • Profilbild Blackylex

    danke

    22.06.20 18:25 0
  • Profilbild lucatony

    Meistens mit snowman und mit viel Futter. Fange auch zurzeit echt viele Fische. Ich fütter nach jeden Fisch so ca. 500gramm nach (natürlich je nach Jahreszeit) und dann hast du schnell mal in einer Session 5kg versenkt

    23.06.20 14:02 0
  • Profilbild lu.carp

    Pose, im Mittelwasser und nur gummifische an der selbsthakmontage! Läuft super wenn ein auf dem See ist 👌😂

    30.06.20 19:13 1
  • Profilbild KEbner

    Safetyclip Montage mit weichen Frolic und Maiskörnern in Kombi. Generationenüberlieferter Tipp 👍

    30.06.20 21:11 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler