Beiträge

  • Profilbild Petrosilius Zwackelmann1

    Servus!
    was haltet ihr von Ruten OHNE Ringeinlage?
    Ohne Einlage wird’s ja schwer den Rutenring zu reparieren sollte der mal ne schramme haben. dann müsste ja man den ganzen ring tauschen🤨

    11.08.22 19:16 1
  • Profilbild WawA4n

    Kommt immer drauf an, aus welchem Material das Ganze besteht.
    Wenn wir hier von Titanium Frames reden, ist das ganze doch schon mal kostspielig, sofern man einen Ring ganz ersetzen will und wenig bis keine Kenntnisse besitzt, in Sachen Rutenbau.

    Glücklicherweise kann man einige Schrammen kaschieren, bzw ausbessern, indem man die Frames poliert.
    I’m Idealfall wenn das Unheil bereits geschehen ist und die Schramme nur außen ist, lebt man damit.

    Mein Leitring von meiner Jig Whip hat bereits Bekanntschaft mit der Steinpackung machen dürfen und dementsprechend eine miese Schramme erlitten.
    Ich wollte anfangs das Ganze kaschieren/ausbessern, hab es aber sein lassen und lebe damit. (Ja ich weiß, dass diese Serie Einlagen hat, aber es betrifft dennoch nur den Frame)

    12.08.22 18:11 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler