Beiträge

  • Profilbild Julol6464

    Ich habe folgendes Problem, wenn ich meine Karpfenrute zusammen machen möchte und einpacken möchte stört der untere Ring vom Spitzen Stück nun wollte ich fragen ob ihr dafür Lösungen habt oder ob ihr das selbe Problem habt. Ich habe auch Futterale aber da ist es unten rum zu dünn und da passt der Ring nicht mit rein.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    06.11.23 21:07 0
  • Profilbild Jörg Hase

    Wo stört der Ring? Julol. Am besten machst du ein Detailfoto der Rute im Futteral.

    06.11.23 21:13 0
  • Profilbild Fischer 09

    kenne Spezies die die Rute anders herum weg packen. Also Rutenspitze zum griffstück. Könnte dein Problem lösen. Bin von dieser Art der Aufbewahrung aber kein Freund

    06.11.23 21:23 1
  • Werbung
  • Profilbild carpforce

    Einfach anknipsen…. Brauch man nicht…. Ironie 😆

    Besorg dir doch vernünftige Einzelrutenfutterale wo das alles passt.

    Spitzenteil verkehrt rum, kann ich nicht empfehlen.

    06.11.23 21:42 1
  • Profilbild king rabbit

    Erstmal schöne link deinem Problem das mit der spitze andersherum bin ich kein link müsstest mal gucken ob du Rutenbänder findest die breiter sind hatte früher auch das Problem hab mir den damit geholfen… seitdem ich Ruten nutze wo das Handteil teleskopierbar ist hab ich das Problem nicht mehr mit dem unteren Ring

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    06.11.23 21:46 0
  • Unbekannt

    Das tatsächliche Problem ist vielleicht, dass du zu pingelig bist.

    06.11.23 22:29 1
  • Werbung
  • Profilbild Fischgesicht95

    Wo stört der Ring? Bis jetzt hat bei keiner Rute und keinem Futteral irgend ein Ring gestört 😅

    06.11.23 22:50 1
  • Profilbild Julol6464

    Ich passe einfach nur auf mein Zeug auf damit ich es nicht noch 5mal neu kaufen muss weil es durch den Transport immer kaputt geht. Ich kann nachher nochmal ein Bild dazu schicken

    07.11.23 08:37 0
  • Profilbild Julol6464

    @King Rabbit magst wohl die Rolle?

    07.11.23 10:10 0
  • Profilbild GeileAvo

    Und das Spitzenteil um die eigene Achse zu drehen behebt das Problem nicht?

    07.11.23 10:24 0
  • Unbekannt

    Dreh mal um , spitze zum unteren Ende und ringe nach außen. ist zwar ein Problem wo niemand eins sieht, aber vielleicht hilft es dir ja zum Seelenglück. richtig spaßig wird's bei 5 teiligen Ruten, die komplett montiert bleiben 🤣🤣🤣

    07.11.23 14:01 1
  • Profilbild king rabbit

    Ich hab die auch wenn es nach dem Foto zu gehen die Daiwa GS ist

    07.11.23 14:20 0
  • Profilbild Vallstedt

    Kauf dir doch nen Rutenschutz, den gibt es in verschiedenen Größen. Am besten unten und oben jeweils einen Anbringen beim Transport,dann ist deine Rute save. Bei Fox kosten die ca. 10 Euro. Bei Amazon gibt's die auch schon günstiger von No Name.

    08.11.23 10:22 0
  • Unbekannt

    gibt's bei temu für 75 Cent die gummischützer

    08.11.23 10:27 1
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Einfach die Spitze zum Handteil legen und so in die Ruten Tasche packen .....Wo ist das Problem?
    So machen es selbst die profi Team Angler

    08.11.23 10:28 1
  • Profilbild Rhenus Piscator

    Dieser Post wurde gelöscht.

    08.11.23 15:51 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler