Beiträge

  • Profilbild NTM1

    Ich suche eine möglichst leichte aber trotzdem gut gepolsterte rutentasche für zwei 12 Ft. ruten. als Rollen nutze ich 14000er also sollte das rollenfach nicht zu klein ausfallen. Die Tasche sollte außerdem außen Platz für eine spodrute und einen kescher haben.

    22.03.21 04:50 1
  • Profilbild NTM1

    kennt niemand eine?

    22.03.21 15:16 1
  • Profilbild Michael Grinke

    Moin ich habe eine ruten Tasche von( jrc ) sehr groß, ich habe da meinen Kescher drinne+ meine biss Anzeiger+meinen angelirschirm+... und dazu sehr stabil und wasserfest hat mich 50€ gekostet habe da selber 3 Karpfenruten in 12ft mit 10000er fox eos pro Rollen dran und du kannst da noch viel mehr reintuhen. Kann dir diese Tasche nur ans Herz legen

    link333236910997

    22.03.21 15:37 0
  • Werbung
  • Profilbild NTM1

    So ne große habe ich bereits suche eher was leichtes und kompaktes

    22.03.21 15:38 0
  • Profilbild BadCarpsGermany

    Hm, ich bin umgestiegen auf Einzelfutterale.
    Vielleicht wäre das auch was für dich.
    Gibt mir nen sicheres Gefühl da bei nen alten Futteral immer die Rollen aneinander geschlagen sind .
    Hab die FOX R Series Futterale, die kann man mit den Karabinern an den Seiten auch zusammen klicken.

    22.03.21 20:30 0
  • Profilbild Angelo Kühnert

    ich habe seit knapp über einem Jahr das „Daiwa Infinity Rod Sleeve 12ft“ und bin sehr zufrieden! leicht, die Rute ist geschützt, große Rollen und ein 50er Starteing sind kein Problem.👌🏼

    23.03.21 07:29 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler