Rutentasche zum Karpfenangeln
                                                Was für rutentaschen nutzt ihr zum karpfenangeln? Bin am überlegen mir eine große oder zwei Single rod sleeves zu kaufen. Was nutzt ihr?
Gar keine. Brauche auch eine. Kumpel hat sich letztens 2 einzelne von Fox gekauft. Gut verarbeitet alles Top, aber ich tendiere zu einer großen
Fox camolite rod sleeve , Solar undercocer eod sleeve , Forge Tackle , Trakker NXG .
Von Fox geht auch die günstige, Fox R-Series oder Fox Royal rod sleeve.
                                                Ich hab von anaconda das travel rod System 12ft👌bin sehr mit zufrieden
                                                Hab mir die Fox camo single sleeves geholt und bin mega zufrieden.
                                                JRS DEFENDER (Einzelrute) 10", 12", 13" - gut gepolstert, preiswert, gilt auch für Anaconda/Senger
hatte schon so einiges seit den 1990ern. fox, jrc und chub diverse. Die allerbeste in 27 Jahren ist die sportex super safe.
                                                BAT-Taclkle, 1,90 lang für 3 Ruten +Aufbewahrungstasche für Rollen ( die aber zu klein ist). Kannst googlen, kost umme 25. Ich hab ne alte Version für 5 Ruten, weiss aber nicht mehr obs die noch gibt
                                                anaconda eco rod all für 4 montierte und 4 unmontierte Ruten
                                                Nash dwarf Ruten Tasche hab ich mir jetzt geholt da passen 3 komplette Ruten mit big pit Rolle rein !! Und noch Kescher und bestimmt noch 1 Kaste Bier!!!😀
                                                Dieser Post wurde gelöscht.
Werde zum Pro-Angler!

Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!