Saftey Clip Montage
Hallo ich habe eine Frage nämlich,ich Fische die Saftey Clip Montage wie es wahrscheinlich einige von euch tun.Ich crimpe meine Vorfächer für Spinner Rigs und da die Kwik Change Swivels immer zu schmal für die 0.64 Fluoro(Link)sind wird dass Material beim Versuch milchig weiss an der Stelle und dass bedeutet ja es hat einen Knick und ist nichtmehr gebrauchfähig daher stelle ich mir die Frafe ob ich von Korda die Link Loops in die Schlaufe mitein Crimpen kann und dann diesen Loop in den Kwik Change Swivel Ziehen kann und dann den Anti Tangle Sleeve drüber ziehen kann damit er nicht aus dem Kwik Change Wirbel rutscht wie man es ja bei der Saftey Clip Montage üblich macht?
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Dass sind die Loops
Setz doch einfach mal ein Foto deiner Montage hier rein, da kann man es bestimmt besser beurteilen.
Dass wäre jetzt halt nich ein Stinknormales Hairrig dran also kein Fluoro
also die abgebildete Montage ist doch völlig richtig , was willst du da mit den Loops ? Irgendwie stehe ich da scheinbar auf dem Schlauch 🤷
Ja schon klar, aber das ist mit Normalem Vorfach Material und nicht mit fluoro und dass fluoro ist sehr dick und geht nicht richtig rein und daher Habe ich gedacht an die Schlaufe einen Loop hinzuzufügen und den dann in den Wirbel zu knipsen.
finde ich nicht nötig ,biege doch den Swifel einfach etwas auf da passt auch dickes Fluo rein
okay Aber wird da die Tragkraft beeinflusst?
Ich mache es auch so und der Swifel ist mir noch nie abgebrochen. Mach dir nicht so viel Gedanken 😉
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!