Beiträge

  • Profilbild Clemens Ottlinger

    Hallo Leute, hab heute mal bisschen im Internet Boillies geshoppt und bei so manchen boilies waren alle ausverkauft außer die chilli bzw. scharfe Variante.. hab mir auch von den welche eingepackt und wollte mal wissen wie eure Erfahrungen damit sind? Sind die zurecht nicht ausverkauft weil sie nicht fängig sind?

    22.08.22 06:57 2
  • Profilbild Stormeye

    Also ich hab den größten Teil meiner Karpfen damit gefangen....!!!!!

    22.08.22 11:08 0
  • Profilbild Riese Micha

    Mit Chillie als Boilis habe ich keine Erfahrung. Aber ich mache gerne Chillie im Herbst ins Plötzenfutter.

    22.08.22 16:01 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler