Beiträge

  • Profilbild MarioCarp

    Hallo zusammen bin schon länger am überlegen mir ein Schlauchboot zu holen. Es soll zum auslegen der Ruten gedacht sein und zum drillen angle meistens nur in Seen. Habe das Sportex Delta 210 ins Auge gefasst wäre über Erfahrungen oder Contra dankbar. Oder Empfehlungen anderer Schlauchboote in dieser Preisklasse.

    Vielen Dank im Voraus
    TL

    02.01.22 14:24 0
  • Profilbild Rainer Tyrant

    das besagte Schlauchboot ist mir nicht bekannt, allerdings hatte ich ein anderes Modell der Firma in Besitz. mit dem 300sl war ich super zufrieden. sehr gut verarbeitet und gut im Wasser. mit der Marke machst Du meiner Meinung nach nichts falsch!

    02.01.22 14:40 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler