Beiträge

  • Profilbild Carphunter0307

    Hallo liebe Angler

    ich spiele mit dem Gedanken mir ein Schlauchboot zuzulegen.
    hab schon gutes von zeepter, sportex missoncraft gehört aber die iboats sind natürlich auch geil.

    was sagt ihr dazu ?

    mfg Thorsten

    08.09.17 20:41 0
  • Profilbild Tim_toast

    Dieser Post wurde gelöscht.

    09.09.17 07:10 1
  • Profilbild Carphunter0307

    naja eBay ist jetzt nicht so meins

    09.09.17 08:08 0
  • Werbung
  • Profilbild Nombre988

    sturmex und allroundmarin schon gecheckt?

    09.09.17 08:45 1
  • Profilbild Carphunter0307

    Allround ja sollte halt ein Boot mit Kiel sein
    und das lieg ich Preislich auch beim iboat wenn ich mich jetzt irre
    sturmex schau ich mir gleich Mal an

    09.09.17 09:12 0
  • Profilbild carppirate

    Ich Persönlich habe ein Sportex Boot ohne Kiel in 2.30 cm und ein Zeepter in 3.00 cm. Habe zwei weil ich oft nur eine nacht raus komme und mir da das Zeepter Boot einfach zu schwer ist. Das Sportex wiegt 21 Kilo. Das trägt man ganz locker, hat allerdings keinen Kiel. Was ich persönlich nicht so schlimm finde. Brauche das Zeepter aber auch für längere Sessions zum Übersetzen usw. Kommt darauf an was du mit dem Boot vor hast. Hatte auch schon ein Allroundmarin. Das hat jetzt ein Kumpel. Es ist jetzt 8 Jahre alt und hat jetzt irgendwo unter dem umlaufenden Band ein Loch. Das aber normal da der weichmacher aus dem Kleber irgendwann raus geht. Das also bei allen Booten irgendwann der Fall. Lange Rede kurzer Sinn. Was hast du damit vor? Dann kann man mehr sagen.
    lg

    09.09.17 09:43 0
  • Werbung
  • Profilbild Markus Schoder

    Ahoi . Hab mir ein Kolibri 240 geholt. Gewicht liegt glaub bei 15 kg Rum. Bin wirklich sehr zufrieden, Preis Leistung ist einfach Top genau so wie der Service.

    10.09.17 10:55 0
  • Profilbild Yellow_Snow

    Habe ein Mercury in 2,40 m und bin komplett zufrieden :)

    30.09.17 20:26 0
  • Profilbild Gordi

    yago schlauboote

    30.09.17 23:13 0
  • Profilbild Silvio Keune

    gute Boote.

    20.11.17 17:22 0
  • Profilbild Carphunter0307

    was meinst mit gute Boote Silvio Keune

    20.11.17 19:01 0
  • Profilbild Team-Uckercarp

    iboat's sind sehr geil und sehr robust.

    26.11.17 16:11 0
  • Profilbild redlcux

    Die Commando Boote von proline taugen auch wirklich was!

    22.12.17 11:02 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler