Beiträge

  • Profilbild Waller Fan

    Hey Petri jünger ich habe mal eine frage. Welche Schnur bevorzugt ihr zum Karpfen angeln, geflochtene oder monofile Schnur?

    06.04.20 17:15 0
  • Profilbild Chefzlatan

    kommt auf die Distanz an, in der du angeln willst.

    06.04.20 17:20 0
  • Profilbild Waller Fan

    Wären so 15 bis 20 Meter vom Ufer

    06.04.20 17:21 0
  • Werbung
  • Profilbild Chefzlatan

    da reicht mono völlig.

    06.04.20 17:22 0
  • Profilbild Waller Fan

    OK danke für deine Meinung und Hilfe. Da mir viele alt Angler bei mir im Ort zu geflochtener geraten haben

    06.04.20 17:24 0
  • Profilbild Thilo Appel

    mono diese hier

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    06.04.20 17:35 0
  • Werbung
  • Profilbild Waller Fan

    Alles klar danke

    06.04.20 17:39 0
  • Profilbild Simon_2005

    Nash Bullet mono ist auch zu empfehlen ich Fische diese in 0,33 auf Karpfen mit 10kg +
    Sie ist abriebfest und dehnungsarm

    08.04.20 05:44 0
  • Profilbild o‘le.ha

    die Touchdown von Korda ist meiner Meinung nach immernoch unübertroffen

    11.04.20 00:26 0
  • Profilbild Simon_2005

    @o'link ein Freund hatte die und er hatte drall bis zum geht nicht mehr drin kann natürlich auch ein Produktions fehler sein 🤷‍♂️

    11.04.20 00:39 0
  • Profilbild Günther Boretius

    Also ich empfehle geflochtene Schnur die ist einfach besser mir ist noch keine beim Drill gerissen im gegensatz zu mono im Zweifel für den Fisch der nicht mit harken und Schnur durch die Gegend schwimmt

    11.04.20 07:49 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler