Schwäne auf der Pleiße DAUERHAFT (Treben/Fockendorf)
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild lenny lege

    Ich war jetzt gerade an der Pleiße und habe meine Stellen für morgen ausschauen da haben sich Schwäne angesiedelt mit Pose braucht man da garnicht angeln da die Schwäne durch die Schnur schwimmen
    Mal was anderes wer Häufig am Fluss angelt auf karpfen oder sogar häufig hier an der Pleiße angelt ich wäre über Tipps sehr erfreut ☺️

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    11.08.23 13:58 1
  • Profilbild JaCu

    Super Rechtschreibung! Sehr kreativ und vollkommen ohne Punkt und link bekommt nicht jeder hin.

    11.08.23 14:17 5
  • Profilbild Ralli08

    Zumindest gibt er sich link das Gewässer ist doch auch ganz hübsch 🙃

    11.08.23 14:40 2
  • Werbung
  • Profilbild lenny lege

    Ja mein Handy ist neu und die Korrektur greift immer wieder ein, entschuldige. Ja die Pleiße ist ein schönes Gewässer, aber die Schwäne stören halt und waren so plötzlich da, kam mir komisch vor und wollte eventuell noch ein paar Tipps zum karpfenangeln am Fluss abgreifen.

    11.08.23 14:47 0
  • Unbekannt

    Raus mit die Köders ins Wasser dann fängst Einen. Bin ich sicher 💪

    11.08.23 15:46 1
  • Unbekannt

    Und sehr schön, dass du die Schwäne schonst 🙌

    11.08.23 15:48 2
  • Werbung
  • Profilbild Ralli08

    Die Schwäne schwimmen schon noch weiter und Tipps zum Karpfenangeln am Fluss findest du hier ohne Ende, wenn du die Suchfunktion benutzt.
    Viel Glück

    11.08.23 17:15 1
  • Unbekannt

    Angeln ist nun mal ein naturnahes Hobby, da tauchen mal verschiedene Tiere auf, von der Maus über Enten, Schwäne, Bisamratten bis hin zum Wildschwein. Einfach ruhig bleiben. Den Schwan kann man auch verscheuchen, Kescher und Arme hoch und ein fauchendes Geräusch machen hilft oft, wenn er zu aufdringlich ist. Es geht auf den Winter zu, die brauchen Nahrung, um Fettreserven für den Winter bzw. für den Flug nach Süden zu schaffen.
    Vielleicht auch einfach ein Stück weiter an Land eine große Futterstelle mit Brot und Mais herrichten. Dann sind sie beschäftigt und stören nicht am Angelplatz.

    11.08.23 21:42 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler