• Profilbild Willi Noack

Morgen gehe ich es zum ersten Mal mit schwimm Brot probieren. Sollte ich eher an eine Stelle im Teich mit ein reingefalenden Baum oder freiwasser wo Nix ist also kein Baum oder Schilf

30.05.25, 10:48 0
  • Profilbild Andreas Brucklacher

na da wo du Karpfen siehst halt

30.05.25, 11:01 1
  • Profilbild Willi Noack

Und wenn ich keine sehe

30.05.25, 11:05 0
  • Werbung
  • Profilbild Andreas Brucklacher

dann sind sie nicht oberflächenaktiv

30.05.25, 11:33 1
  • Profilbild DeadbaitHamburg

hak bloß keinen Wasservogel (im Ernst)...

30.05.25, 12:32 1
  • Profilbild Maxi S.

Würde eher an Bäumen angeln unter Bäumen oder an Bäumen die im Wasser liegen aber dafür brauchst du halt entsprechendes Material, dass dir da kein Fisch reinzieht weil dann reißt alles ab.Auch wenn du erstmal keine Karpfen siehts wirf erst etwas rein und dann können immer welche kommen. Es ist halt wichtig das es wärmer ist und werfe erstmal etwas mehr Menge rein und schaue was passiert natürlich jetzt nicht so ein ganzes Brot aber halt ne gute Menge das wichtigste ist Geduld denn manchmal dauert es wirklich lange also nicht den Mut verlieren
    Ps:Petri Heil

30.05.25, 13:47 0
  • Werbung
  • Profilbild thor498

nur machen wenn du an der Oberfläche fische siehst

30.05.25, 14:01 0
  • Profilbild Carpytän

warum macht denn jeder aus Karpfenangeln so eine Wissenschaft?

in Schilfnähe oder an Seerosen ein paar Brotflocken reinwerfen und schon geht's los , das ist doch nun wirklich keine Raketenwissenschaft oder Zauberei, ganz im Gegenteil, das ist die einfachste und effektivste Methode mal schnell ein paar Karpfen zu fangen

30.05.25, 17:45 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler