Beiträge

  • Unbekannt

    moin ✌️ mal ne frage , man wird ja älter und deswegen suche ich aktl eine rettungsweste / schwimmweste fürs Boot. fahre öfter mit warthose und brauche was sicheres . Nur seen und Flüsse, fahre nicht auf dem Meer ✌️
    Wäre dankbar für Erfahrungsberichte und gegebenenfalls ein Name bzw Hersteller

    12.12.22 17:27 0
  • Profilbild Renken Zupfer

    Servus Permafishing,
    Ich verwende an den größeren Alpenseen hauptsächlich im Frühjahr und spät Herbst wegen den kalten Wasser Tempera die 12skipper rettungsweste. Geringes Gewicht, angenehm zu tragen und stört nicht beim werfen oder rudern.
    Hier ein link:

    link6dG0jfb7AhX0CwYAHRncDEIYABAYGgJ3cw&ae=2&ohost=link3x-jDH_cERArOpTzzwnL-phkclOYGnwCPD82TBa953w&sig=AOD64_3EyrKoPlEex1Mxwr7aqIsToo-Wwg&ctype=5&q=&ved=2ahUKEwiItcq0jfb7AhVnVfEDHfSYDXwQwg8oAHoECAMQVQ&adurl=

    13.12.22 07:49 0
  • Unbekannt

    Danke dir ✌️

    13.12.22 16:29 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Diese hier habe ich gehabt, da kann man sich noch ein klein wenig besser an sein Körpergewicht rantasten
    link50-70-kg?gclid=Cj0KCQiA4uCcBhDdARIsAH5jyUldS0EC1C9PhDg6oQB2URkQamlqfveJtCCc41JR9znXYfLlAReUKt4aApUTEALw_wcB

    13.12.22 18:01 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler