Beiträge

  • Profilbild Hubert Kopp

    Hallo zusammen, ist es möglich ein Karpfenzelt am See aufzustellen?

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    07.06.21 04:19 0
  • Profilbild BadCarpsGermany

    Müsste gehen da es LAVB Verbandsgewässer ist glaube ich.
    Lass aber bloß die Bodenplane zuhause.... das haben die das letzte mal bei mir kontrolliert...

    07.06.21 06:58 0
  • Profilbild Ma Rt In

    An manchen Gewässern ist auch das aufstellen eines Wetterschutzes untersagt da solltest du dich nochmal informieren ansonsten sollte es kein Problem sein zumal das Thema Wetterschutz und Zelt eine sehr umstrittene Sache ist. Es gibt Kontrollöre die sehen das nicht so aber ich hatte da auch schon Streitereien am Wasser mit welchen die es ganz genau nehmen.

    Bodenplane definitiv draußen lassen sonst zählt es als „Wild Campen“ das gibt dann definitiv Ärger 🙈.

    Ansonsten Petri 👌

    07.06.21 07:10 0
  • Werbung
  • Profilbild Fishfux

    Nope, ist gewerbliches Pachtgewässer. Die Uferangelplätze sind auch ziemlich rar und werden im Sommer gerne von
    Badenden, Hundeausführern und Wassersportlern belegt.
    Viel fällt mir nicht ein, wo ein Zelt Sinn macht, zumal fast immer Bäume Schutz bieten.
    PS: So lauschig die Sandbank und gegenüber das freigelegte Ufer Richtung Wildenbruch aussehen: selbst das Betreten ist streng verboten und seit letzten Sommer hat unser Ordnungsamt die Anweisung, das echt rigeros zu kontrollieren und abzustrafen. Leider.

    17.06.21 07:04 1
  • Profilbild Hubert Kopp

    Danke für Ihre Antwort

    17.06.21 07:13 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler