See zum Karpfenangeln Brandenburg
lenny2024
Hallo liebe Angelfreunde, ich wollte in 2-3 Wochen mal mit ein paar Freunden für 2-5 Nächte Karpfenangeln gehen. Kennt sich jemand in der Region Brandenburg aus und kann mir vielleicht ein paar Geheimtipps geben? Bin noch jünger und hatte noch nie den großen Erfolg. Schreib mir gerne ein paar Tipps. Geht vor allem um die Region Nördlich von Berlin. Vielen Dank für eure Rückmeldungen und Petri euch. 🎣🐟
2 -
Stefan141081
Lnnitz See ist top mit den richtigen ködern geht das gut ab. Tip dafür Pop up von scopex classic , oder was mit Banane geruch.
1 -
Michel Der 1.
Hallo. naja es sind in jedem DAV gewesser karpfen drin. Weil zu DDR Zeiten immer karpfen Gesetz wurde. einfach einen aussuchen und sich mal wenn es anfängt dunkel wird sich mal hinsetzen und ne weile den See beobachten wo Fische springen Rollen und so da ist die chance immer gut was an den Haken zu bekommen. Seerosenfelder Krautbänke Bäume die im Wasser liegen sind auch top Hotspots genau wie Sandbänke. Das mit dem Futter und Hakenköder ist Sone Sache ist von See zu See unterschiedlich. Gibt seen da läuft fischige boilies gut woanders süsse. Aber fischig und süss ist eigentlich immer gut.
1 -
Werbung
-
Lehmi51
Wie Michel schon gesagt hat, du kannst dich fast überall hinsetzen an LAVB/DAV Seen.
1
Ich empfehle Pop ups in jedem Fall. Einmal süß (Annanas/Erdbeere o.Ä....) und einmal fischig (Krill/Monster Crab), eins von beiden funktioniert dann immer und das fischst du dann.
Farblich einfach durchtesten und Liquids/Buttermilch benutzen.
Der Rest kommt mit der Zeit, Petri Heil!🎣 -
Meiner Einer
Dieser Post wurde gelöscht.
1 -
Meiner Einer
Dieser Post wurde gelöscht.
1 -
Werbung
-
Florian carp&waller
Oder im Spreewald Raduschsee bei mochlitz Karpfen von über 15kg kein Problem dort gibts auch Störe und geoße Welse
1 -
Florian carp&waller
Ist mein Haus Gewässer wenn du Lust hast schreib an ich schick dir gute Plätze wo ich auch immer sitze und füttere
0 -
Lehmi51
Raduschsee ist gut aber kein LAVB!
0 -
Lehmi51
Aber Kollege der Grabowsee direkt bei dir ist doch die beste Anlaufstelle 😉
0 -
Florian carp&waller
Ja ist richtig ist privat und günstig
1