Beiträge

  • Profilbild Tina21

    Hey zusammen, wollte mal fragen ob ihr Gute Angelsees kennt in Hamburg und Umgebung (kann auch ruhig etwas weiter weg sein, bin Mobil) wo man gut auf Karpfen angeln gehen kann.

    Freu mich auf jeden Tip

    Grüße Tina

    15.08.22 17:22 0
  • Profilbild Frog

    Moin Moin kann dir den Rosenweiher empfehlen 💪😉aber nicht täuschen lassen , normalerweise ist das ein Forellenteich von Ihmsen dem Forellengott 😅 bei Neumünster ! Aber karpfen bis 30 kg ......und störe bis 100 kg ! Natürlich auch alle anderen Fische die so in einem Forellenteich rum dümpeln . Viel Petri 👌😎👍

    15.08.22 22:35 2
  • Profilbild Toshibar

    Die Alte Süderelbe in Bezirk Hamburg-Harburg! Kann aber sein das da zu wenig Wasser ist! Ansonsten Orkatener See, Ecke Hohendeicher See und zuletzt die Dove Elbe das sind alles Verbandsgewässer der umliegenden Vereinen! 😀

    16.08.22 14:15 1
  • Werbung
  • Profilbild Tina21

    Dieser Post wurde gelöscht.

    16.08.22 15:26 0
  • Profilbild Toshibar

    MEGA Angelcenter Martens in Hamburg der gibt dir Tipps!

    16.08.22 15:29 1
  • Profilbild Tina21

    Huhu Frog, Danke für die Info ☺️, war letztens da also vor paar Wochen weil ich es auch gelesen habe das es dort Karpfen und mehr gibt, jedoch dürfen/sollen die nicht geangelt werden 😅

    16.08.22 15:29 0
  • Werbung
  • Profilbild Tina21

    Hey Toshibar, den Angelshop werde ich mir merken, man kann ja immer was gebrauchen 😅🤣 war gestern in dem in Neumünster Auswahl Wahnsinn, hab aber auch nicht dran gedacht da mal zu fragen 🤦🏻‍♀️ zu dem anderen, das werden mal Ziele sein um nen Angelausflug zu tätigen, hab auch nicht alle auf dem Tacho gehabt 😄

    16.08.22 15:38 0
  • Profilbild Shiqzze

    bestenfalls irgendeinem Verein beitreten, da gibt's doch immer Seen mit den Dicken Karpfen zum streicheln.

    16.08.22 15:52 0
  • Profilbild Toshibar

    Ex Hamburger helfen gerne! Petri 😉😁

    16.08.22 16:17 0
  • Profilbild Frog

    Hmm 🤔 sorry Tina das war mir nicht bekannt ! Bin aber auch kein karpfen Jäger 😅und befische diesen nicht gezielt 🤷‍♂️mir war nur bekannt das dort richtige Wasserschweine rumdümpeln ....trotzdem Viel Petri 💪😎👍

    17.08.22 20:23 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler