Shimano baitrunner 8000 unterschiede
heyho im Internet findet man ja einige Varianten der shimano baitrunner rolle. Gibt es bei den unterschiedlichen Ausführungen irgendwelche gravierenden Unterschiede ( beim verbauten Material oder so) oder sind das nur optische Veränderungen? Wäre super wenn ihr mir das an den 4 Varianten mal erläutern könntet Shimano USA Baitrunner 8000D Shimano USA Baitrunner 8000D EU Model Shimano Baitrunner 8000 OC Shimano Baitrunner 8000 USA OC
Die US Ausführung hat bissl mehr Metall an weniger wichtigen Stellen, die OC (Oceanic) mehr Plastik und kann daher besser mit Salzwasser. EU Modell betrifft den Knop, der is bei den EU Modellen kein Powerknop sondern ein T-Knop.... finde ich pers. ansprechender, auch wenn die Runden Riesenknubbel sich echt super greifen lassen... Warum die Rolle neuerdings überall USA heißt versteh ich nicht... hat mit der Baitrunner US-A (das A war die Modellreihe) nur wenig zu tun.
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!