Beiträge

  • Profilbild Haggard

    heyho im Internet findet man ja einige Varianten der shimano baitrunner rolle. Gibt es bei den unterschiedlichen Ausführungen irgendwelche gravierenden Unterschiede ( beim verbauten Material oder so) oder sind das nur optische Veränderungen?

    Wäre super wenn ihr mir das an den 4 Varianten mal erläutern könntet

    Shimano USA Baitrunner 8000D
    Shimano USA Baitrunner 8000D EU Model
    Shimano Baitrunner 8000 OC
    Shimano Baitrunner 8000 USA OC

    23.04.21 01:33 0
  • Profilbild ATRiot01

    Die US Ausführung hat bissl mehr Metall an weniger wichtigen Stellen, die OC (Oceanic) mehr Plastik und kann daher besser mit Salzwasser.
    EU Modell betrifft den Knop, der is bei den EU Modellen kein Powerknop sondern ein T-Knop.... finde ich pers. ansprechender, auch wenn die Runden Riesenknubbel sich echt super greifen lassen...

    Warum die Rolle neuerdings überall USA heißt versteh ich nicht... hat mit der Baitrunner US-A (das A war die Modellreihe) nur wenig zu tun.

    25.04.21 01:08 0
  • Profilbild Haggard

    Danke dir für die Aufklärung hab mir die D EU Version gegönnt (aber dann doch die 6000er) in Kombi mit der Black Widow, bin mal gespannt wie die Rolle sich am Tümpel schlägt

    26.04.21 03:42 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler