Beiträge

  • Profilbild Benny Wendt

    Guten Abend, wer kann mir was zu der Rute und Rolle sagen? Beides top oder eher naja? Möchte nur wissen ob es sich lohnt dafür Geld auszugeben.

    Rute 3lb
    Rolle 8000

    Bitte mit Begründung warum es so ist 🐟🎣

    Danke im voraus für hilfreiche antworten

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    21.10.18 18:08 0
  • Profilbild Benny Wendt

    Rute

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    21.10.18 18:09 0
  • Profilbild DH

    Aus meiner Sicht spricht nix gegen die Combo

    Mir persönlich wäre die Rolle nur zu schwer hier würde ich dir eher die Daiwa Cross Cast empfehlen Fische ich selber und ist sogar noch en bissl günstiger

    21.10.18 18:14 2
  • Werbung
  • Profilbild Benny Wendt

    @DH Also der einzige negative Punkt ist bloß das Gewicht der Rolle? Oder gibt es noch was anderes auszusetzen?

    21.10.18 18:22 0
  • Profilbild IchMagAngeln

    gewicht der rolle wäre mir persönlich egal wenn es auf karpfen legt kommts mehr drauf an ob die rolle stabil ist. gewicht daher egal da die rolle ja zu 95 % im rod pod oder bissanzeiger liegt.

    21.10.18 18:31 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler