Beiträge

  • Profilbild Sebastian Hechtangler

    Hi Leute, ich hab vom Königsfischen eine Shimano TX1A 10300 bekommen und weis nicht für welche Fischart ich die benutzen soll? Könnt ihr mir Tipps geben?

    02.07.22 20:52 1
  • Unbekannt

    karpfenrute

    02.07.22 20:55 1
  • Unbekannt

    hätte Google dir bestimmt auch verraten 🤣

    02.07.22 20:56 1
  • Werbung
  • Profilbild Sebastian Hechtangler

    Ok Danke! Vlt. besitzt die jemand und kann mir sagen ob die gut ist?

    02.07.22 20:56 0
  • Unbekannt

    steht eigentlich immer in unserem angelladen. Ist ne gute einsteigerrute und zum Beispiel immer der daiwa black widow vorzuziehen. Ich erwähne die black widow extra, weil sie hier so oft positiv erwähnt wird, was sich meinem Verständnis entzieht. Deine shimano ist echt nicht verkehrt. Ein gutes Geschenk 🎁 👍

    02.07.22 21:00 0
  • Profilbild Sebastian Hechtangler

    Ok Danke für die schnelle und gute Antwort! 👍

    02.07.22 21:01 0
  • Werbung
  • Profilbild Domenic Wordl

    👌

    02.07.22 21:02 0
  • Unbekannt

    Danke für das Herz, aber ich brauche es nicht! Hier werden schwachsinnige Aussagen mit 10 Herzen bewertet und wenn dann jemand mit Null Plan sich daran orientiert, findet sie oder er nicht so schnell den richtigen Weg. Ist zwar nicht immer so, aber viel zu oft als das es für mich von positiven Nutzen wäre. Was haste denn beim königsangeln schönes gefangen, dass du so toll belohnt wurdest?

    02.07.22 21:05 1
  • Unbekannt

    Bitte

    02.07.22 21:06 0
  • Profilbild Sebastian Hechtangler

    Ich hab zwei Güstern, eine ziemlich große Rotfeder und und 4 Karpfen gefangen! Den einen Karpfen hab ich eh in meinen Fängen!

    03.07.22 06:01 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler