search
Werbung
rb_carp

Guten Tach, Hat jemand von euch schon Langzeiterfahrungen mit diesen Rollen gemacht und lohnen die sich für das Geld??? Beste Grüße

vor 2 Jahre
1
Profilbild
Unbekannt

Warum nicht die Xtd ....????

vor 3 Jahre
1
Profilbild
rb_carp

Die ist in vielen Shops nicht mehr verfügbar (zumindest da wo ich geschaut habe).

vor 3 Jahre
0
Profilbild
Ralli08

Da liegst du aber schon über 150 Euro PRO Rolle......neu

vor 3 Jahre
0
Profilbild
Florian Siems

Moin also ich habe die seh Rolle und kann sagen das es eine top Karpfen Rolle ist

vor 3 Jahre
0
Profilbild
rb_carp

Hi Florian Wie sieht es aus mit diesem safety line guard macht der auch bei der Rolle Probleme??

vor 3 Jahre
0
Profilbild
rb_carp

Ich weiß dass die schon teuer sind aber ich hab mir Geld angespart und möchte mir etwas qualitativ sehr hochwertiges zu legen womit ich auch lange Spaß habe.

vor 3 Jahre
2
Profilbild
Florian Siems

Also du musst die Schnur schon immer straff halten wenn die Rolle voll mit Schnur ist leider noch ein kleines Problem der Rolle , habe sie mir aber trotzdem gekauft

vor 3 Jahre
0
Profilbild
Florian Siems

Alternativ kann ich dir die LS 8 K empfehlen die hat das Problem nicht ist aber auch schlechter verarbeitet etc

vor 3 Jahre
0
Profilbild
rb_carp

Das ist so das einzige was beim Kauf der Rolle noch so ein bisschen "fernhält"

vor 3 Jahre
0
Profilbild
Florian Siems

Ja das kann ich verstehen wenn man einmal nicht genau aufpasst wickelt sich die Schnur schnell um / hinter die Rolle das ist das was du meinst oder ?

vor 3 Jahre
1
Profilbild
rb_carp

Ja genau das meine ich

vor 3 Jahre
1
Profilbild
Florian Siems

Mit ein bisschen Übung kann man es aber eigentlich komplett vermeiden :)

vor 3 Jahre
0
Profilbild
Florian Siems

Sonst eine Klasse top verarbeitete Rolle mit sehr weichen Lauf klappert nix dran

vor 3 Jahre
0
Profilbild
Florian Siems

:-)

vor 3 Jahre
0
Profilbild
Fischgesicht95

Die xtd hat mir jahrelang gute Dienste geleistet Und die xte macht auch nen super Eindruck

vor 3 Jahre
2
Profilbild
Florian Siems

Kleiner Tipp nochmal an dem Themen Ersteller Wenn du nach dem Auswurf bzw.. Deine Montage auf die Wasseroberfläche trifft , lege einfach deine Hand auf die Spule quasi wie beim Baitcastern und du hast komplett Ruhe und viel Freude an der Rolle 😉

vor 3 Jahre
1
Profilbild
rb_carp

Alles klar danke dir für den Tipp

vor 3 Jahre
0
Profilbild
Florian Siems

Und lass dir die Schnur am besten nicht mit der Maschine aufspulen sondern mach es lieber selber mit ein Eimer warmen Wasser wo du die Schnur vorher 1 h reinlegest dann selber aufspulen dann haste auch kein Schnurdrall ;)

vor 3 Jahre
0
Profilbild
Florian Siems

Bei Big pit Rollen + Mono ist es so das Besten

vor 3 Jahre
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen