Beiträge

  • Profilbild rb_carpfishing

    Guten Tach,
    Hat jemand von euch schon Langzeiterfahrungen mit diesen Rollen gemacht und lohnen die sich für das Geld???
    Beste Grüße

    31.08.22 20:48 1
  • Profilbild Stormeye

    Warum nicht die Xtd ....????

    01.09.22 10:39 0
  • Profilbild rb_carpfishing

    Die ist in vielen Shops nicht mehr verfügbar (zumindest da wo ich geschaut habe).

    01.09.22 10:40 0
  • Werbung
  • Profilbild Ralli08

    Da liegst du aber schon über 150 Euro PRO link

    01.09.22 11:28 0
  • Profilbild Florian Siems

    Moin also ich habe die seh Rolle und kann sagen das es eine top Karpfen Rolle ist

    01.09.22 12:02 0
  • Profilbild rb_carpfishing

    Hi Florian
    Wie sieht es aus mit diesem safety line guard macht der auch bei der Rolle Probleme??

    01.09.22 12:04 0
  • Werbung
  • Profilbild rb_carpfishing

    Ich weiß dass die schon teuer sind aber ich hab mir Geld angespart und möchte mir etwas qualitativ sehr hochwertiges zu legen womit ich auch lange Spaß habe.

    01.09.22 12:05 0
  • Profilbild Florian Siems

    Also du musst die Schnur schon immer straff halten wenn die Rolle voll mit Schnur ist leider noch ein kleines Problem der Rolle , habe sie mir aber trotzdem gekauft

    01.09.22 12:07 0
  • Profilbild Florian Siems

    Alternativ kann ich dir die LS 8 K empfehlen die hat das Problem nicht ist aber auch schlechter verarbeitet etc

    01.09.22 12:08 0
  • Profilbild rb_carpfishing

    Das ist so das einzige was beim Kauf der Rolle noch so ein bisschen "fernhält"

    01.09.22 12:08 0
  • Profilbild Florian Siems

    Ja das kann ich verstehen wenn man einmal nicht genau aufpasst wickelt sich die Schnur schnell um / hinter die Rolle das ist das was du meinst oder ?

    01.09.22 12:10 0
  • Profilbild rb_carpfishing

    Ja genau das meine ich

    01.09.22 12:11 0
  • Profilbild Florian Siems

    Mit ein bisschen Übung kann man es aber eigentlich komplett vermeiden :)

    01.09.22 12:12 0
  • Profilbild Florian Siems

    Sonst eine Klasse top verarbeitete Rolle mit sehr weichen Lauf klappert nix dran

    01.09.22 12:14 0
  • Profilbild Florian Siems

    :-)

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    01.09.22 12:15 0
  • Profilbild Fischgesicht95

    Die xtd hat mir jahrelang gute Dienste geleistet
    Und die xte macht auch nen super Eindruck

    01.09.22 21:43 2
  • Profilbild Florian Siems

    Kleiner Tipp nochmal an dem Themen Ersteller
    Wenn du nach dem Auswurf bzw.. Deine Montage auf die Wasseroberfläche trifft , lege einfach deine Hand auf die Spule quasi wie beim Baitcastern und du hast komplett Ruhe und viel Freude an der Rolle 😉

    02.09.22 06:47 1
  • Profilbild rb_carpfishing

    Alles klar danke dir für den Tipp

    02.09.22 09:42 0
  • Profilbild Florian Siems

    Und lass dir die Schnur am besten nicht mit der Maschine aufspulen sondern mach es lieber selber mit ein Eimer warmen Wasser wo du die Schnur vorher 1 h reinlegest dann selber aufspulen dann haste auch kein Schnurdrall ;)

    02.09.22 11:33 0
  • Profilbild Florian Siems

    Bei Big pit Rollen + Mono ist es so das Besten

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    02.09.22 11:36 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler