search
Werbung
Beiträge
Profilbild
Carp Hunter 1

Hallo zusammen, ich wollte fragen ob jemand erfahrung mit der shimano ultegra hat.
Allen noch Petri heil

vor 3 Wochen
1
Profilbild
ds9999

Gute solide Rolle

vor 3 Wochen
1
Profilbild
Ulli1

Ich habe sie seit gut 4 Jahren. Top Rollen

vor 3 Wochen
0
Profilbild
Tonnenboy.ff

habe mir die 3000 geholt für die Ostsee für forelle top rolle super wurfweite mit mono dann geflochtene 8fach

vor 3 Wochen
1
Profilbild
Carp Hunter 1

Danke für die Info

vor 3 Wochen
1
Profilbild
Siggi0606

Top Rolle

vor 3 Wochen
1
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen