Shimano ultegra 14000 xte
Hallo zusammen, ich wollte fragen ob jemand erfahrung mit der shimano ultegra hat.
Allen noch Petri heil
Gute solide Rolle
Ich habe sie seit gut 4 Jahren. Top Rollen
habe mir die 3000 geholt für die Ostsee für forelle top rolle super wurfweite mit mono dann geflochtene 8fach
Danke für die Info
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!