Beiträge

  • Profilbild NTM1

    Ich habe mir die oben genannten Rollen gebraucht gekauft. Leider konnte ich sie noch keinem praxistest unterziehen. Wie funktioniert denn dieses quick drag System genau. Ich habe ein bisschen was im Internet gelesen über cartoon oder Teflon Scheiben das es richtig funktioniert. Kann man das auch ohne Fachkenntnisse selbst umbauen?

    29.11.20 20:28 0
  • Profilbild Marc F.

    Wie genau es funktioniert und eie es eingebaut wird kann ich dir nicht sagen, aber Quick Drag heißt soviel wie, dass du mit einer Umdreung der Bremsscheibe die Bremse komplett aufmachen bzw. schließen kannst

    29.11.20 20:35 0
  • Profilbild Maxim.gb

    Ja kannst du. Ist eigentlich sehr leicht und kannst wenig falsch machen. Schau mal auf Youtube da wirds in paar Videos gut gezeigt und erklärt.

    29.11.20 20:42 0
  • Werbung
  • Profilbild J.K.88

    Also ich hab die XTD und habe auch Teflon Scheiben drin.
    Du kannst diese auch selber einbauen, du schraubst den kopf ab, löst die Sicherungspange und dann hast du die Metall plächten und danach kommt meistens ein fettige Filsscheibe usw usw. Lege dir alles hintereinander in Reihe wie du es raus holst, so baust du es auch wieder rückwärts ein, nur das du die Filsscheiben, gegen die Teflonscheiben austauscht. Entfette aber bevor du alle einbaust die Metallplätschen und dann am Schluss wieder die Spannge ind den Sicherungsspalt klemmen und den Kopf wieder drauf.

    29.11.20 20:44 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler