Beiträge

  • Profilbild Megamette

    Moinsen!!! Habe letztes Jahr im Sommer im Osten befischt,mir sind die ganzen Tage große bug-Wellen aufgefallen!!
    bin davon ausgegangen dass es sich um Karpfen handelte, bis mir ein einheimischer verraten das es sich um Kapitale silber-karpfen handelte.
    hat jemand Erfahrung mit technoplantong oder irgendeine Montage Methode die Fische zu befischen,(ich meine nicht reizzen)

    13.03.20 03:26 3
  • Unbekannt

    Hallo megamette, die gibts bei uns auch und 1,20m keine Seltenheit. Wir haben sie meist mit einer Wasserkühlung und nem Grashalm als Köder gefangen, kein Witz! Sie ziehen bei der Futtersuche im Schwarm den algenteppich hinterher. Du musst aber Geduld haben, da sie sehr misstrauisch sind. Schwimmbrot und die anderen Standardköder haben nichts gebracht. LG

    13.03.20 16:54 1
  • Unbekannt

    Nicht Wasserkühlung sondern Wasserkugel 🤦‍♂️😬😂

    13.03.20 16:54 2
  • Werbung
  • Profilbild Megamette

    Danke für den Tipp!!

    25.03.20 01:35 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler