Beiträge

  • Unbekannt

    Mahlzeit die Herrschaften,

    Versuche herauszufinden wo es Tageskarten bzw. Wochenkarten etc für den Silbersee in Neuss gibt.
    Kennt jemand das Gewässer und die dortigen Gegebenheiten?

    Danke für die Antworten und Straffe Leinen und ab ans Wasser !!!

    02.09.20 09:30 0
  • Profilbild Holzlaender78

    Hallo. Hast du wegen angelkarten mal heyfish ausprobiert?

    02.09.20 10:19 0
  • Profilbild Hechthunter93

    Angelladen in Neuss anrufen und nachfragen .....

    02.09.20 11:01 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Dieser Post wurde gelöscht.

    02.09.20 11:34 0
  • Unbekannt

    Du Scherzkeks😂 da hab ich ja schon versucht Infos rauszubekommen 😂 aber weder einen Angelladen , oder ne Ausgabestelle gefunden .

    02.09.20 11:35 0
  • Unbekannt

    @holzlaender schaue mal aber meine auch das da nichts wahr

    02.09.20 11:36 0
  • Werbung
  • Profilbild Holzlaender78

    Versuch macht klug. Wäre dankbar für eine Rückmeldung. Wegen App installieren oder nicht.

    02.09.20 13:32 0
  • Profilbild KRCarp

    Es gab in Düsseldorf einen kleinen Angelladen im Stadtteil wo auch das alte Eisstadion ist. Wenn ich mich richtig erinnere hieß der Krings oder so, google mal fragen. Da hab ich früher die Karten nebst Schlüssel für den Silbersee bekommen

    02.09.20 13:39 0
  • Unbekannt

    Danke dir ! Werde ich sofort machen, lohnt sich der ganze Aufwand überhaupt ?

    02.09.20 13:40 0
  • Profilbild Holger Loos

    versuch es mal im angelladen nachzufragen

    02.09.20 13:59 0
  • Profilbild KRCarp

    Da kann ich mal gar nichts mehr zu sagen. Das ist gute 10 Jahre her als ich zuletzt da war. Damals war es ein gutes Gewässer mit ordentlichen Karpfen...

    02.09.20 14:01 0
  • Unbekannt

    auf link kannst du mehr über dein Gewässer herausfinden

    02.09.20 18:01 0
  • Unbekannt

    Hallo bin neu hir und weiß Karten kann man in Düsseldorf erhalten

    02.09.20 18:13 0
  • Unbekannt

    Danke euch 👍👍👍

    03.09.20 18:16 0
  • Unbekannt

    der See war früher mein hausgewässer siehe Profilbild ist aber mittlerweile sehr mit Wasserpest bewachsen schade und soviel los ist da auch nicht mehr

    03.09.20 18:21 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler