Beiträge

  • Profilbild Carp Fisher FG

    Moin leute
    Ich angle gerade an einem gewässer was 1 ha groß ist und eine wassertiefe von 1,5m hat. Kann es sein das die karpfen da schon mit Laichen durch sind?
    LG

    24.05.23 05:06 6
  • Profilbild Julol6464

    Ich würde sagen es kommt aufs Gewässer an. Bei uns gibt's auch schon ein Weiher da sind sie schon durch weil es warm genug war und es nicht sonderlich tief ist, aber zbs am Vereinsteich bei uns sind sie noch voll drin.

    24.05.23 05:13 2
  • Profilbild 19FaMa84

    bei uns sind die Karpfen seit vorgestern durch mit Laichen bzw sind gerade dabei.
    jetzt ist erst mal 1 Woche Flaute

    24.05.23 14:30 0
  • Werbung
  • Profilbild Jens Hillig

    Die

    24.05.23 18:13 0
  • Profilbild Canis Lupus

    Das kann dir niemand sagen, solltest du am besten abschätzen können oder Leute die das Gewässer kennen.

    Abgesehen davon ist es nicht wie nen Wecker den man stellt:
    Jetz fangen sie an und in 9 Tagen, 17 Stunden, 11 Minuten und 22 Sekunden sind sie fertig.
    Auch laichen nie alle zeitgleich.
    Spielt das Wetter dazwischen, kann es auch sein, dass sie ihr "Spielchen" unterbrechen🤷‍♂️

    Ganz ehrlich: völliger Fuppes diese Fragen.
    Nix für ungut.

    LG

    24.05.23 18:27 0
  • Profilbild Canis Lupus

    Und wenn ich dann lese: jetzt ist erst mal ne Woche link Wenn sie durch sind mit er Laich und es is link eindeutig was falsch 🤣
    Und: auch während der Laich kannst sie fangen, zT gar nicht mal so schwierig, entgegengesetzt dem "Wissen der Angler" 🤷‍♂️

    24.05.23 18:30 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler