search
Werbung
Speedy78

Hallo,

ich habe heute das Snowman Rig gebaut. Boilie und Pop Up habe ich auf ein Haar aufgezogen. Ist es normal, das der Bolie auf dem bisschen Haar noch bis zum Haken hin und her schieben lässt und nicht fest beim Pop Up bleibt damit es dann auch wirklich wie ein Snowman aussieht?
Eventuell einen kleinen Stopper unter den Boilie anbringen?

In den vielen Video habe ich keine passende Antwort gefunden.

Danke

vor 2 Stunden
0
Profilbild
Carpfishing2012

Bis jetzt immer so gefischt und keine Probleme gehabt. Der schiebt sich ja glaube auch automatisch unter wasser dann ran durch den druck der da drauf geht wenn das ganze Rig mit dem Blei zum Grund geht. Also kein Problem✌🏼 manchmal macht man sich auch einfach mehr Sorgen als sein muss😂

vor 3 Stunden
0
Profilbild
Speedy78

Vielen Dank für deine Antwort 🤘. Da kann ich es ganz beruhigt es so bauen
🙋👍

vor 3 Stunden
0
Profilbild
Carpfishing2012

Welches Rig nimmst du

vor 3 Stunden
0
Profilbild
Carpfishing2012

Normal hair rig oder was anderes? Ich kann dir das D rig empfehlen. Top für Schneemänner. Aber natürlich klappt es auch super mit deinem. Du kannst auch dein Rig mal ins wasser legen dann siehst du schon das der boillie sich ranschiebt. Und dann stell dir vor mit 100gramm dazu und mehrere Meter runter zum Grund dann ist das alles so wies muss

vor 3 Stunden
1
Profilbild
Robert Grasse

Ich hab dafür immer ein kleines Stück Draht oder Zahnstocher verwendet so kann man die beiden verbinden.

vor 3 Stunden
0
Profilbild
Speedy78

Wollte es, da ich es zum ersten Mal probiere ganz klassisch No Knot auf Haar Montage probieren.

vor 2 Stunden
0
Profilbild
Carpfishing2012

👍🏻Viel glück dir dann und nicht demotivieren lassen von denen wenn die nicht beißen

vor 2 Stunden
0
Profilbild
Speedy78

Danke, hast Du Erfahrung damit, bzw welches kannst Du empfehlen?

vor 2 Stunden
0
Profilbild
Carpfishing2012

Rig? D rig wie gesagt oder multi combi. Beides Top Rigs. Für nur poppi immer spinner rig. Bei den Rigs finde ich immer manche sagen 20lb oder sowas aber das Material ist nicht viel dünner als eim 35lb. Ich hab alles in 30 und 35lb zuhause. Vom Fox bei mir. Aber Korda ist auch gut.

vor 2 Stunden
1
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen