Beiträge

  • Profilbild BadCarpsGermany

    So, jetzt mal ne Frage an alle Tackleverrückten unter Euch.

    Da meine alten Pods jetzt auch schon nen paar Jährchen aufm Buckel haben, werde ich mir mal nen neues Pod gönnen.

    Mir stellt sich jetzt nur die Frage ob entweder das Solar P1 Worldwide oder das Fox Ranger MK 2 ....

    Das Solar Pod ist schon geil, allein weils aus Edelstahl ist...
    Das Fox hingegen ist zwar Alu mit Plastik, soll aber momentan mit eins der stabilsten Pods aufm Markt sein und außerdem sind die ganzen Einstellmöglichkeiten schon ganz nett...

    Was würdet ihr bevorzugen oder was habt Ihr von beiden im Einsatz?

    25.01.21 21:01 0
  • Profilbild Simon_2005

    Ich hab mit etwas Glück das mk 2 gewonnen und bin vollstens damit zufrieden es steht immer stabil, wackelt nicht egal bei welchem Wind und Wetter
    Das p1 hatte ich noch nicht in der Hand oder so

    25.01.21 21:10 0
  • Profilbild NTM1

    Ich hatte noch keins von beiden in der Hand. Allerdings habe ich banksticks von solar. Die Verarbeitung und alles ist dort schon echt top

    25.01.21 21:51 1
  • Werbung
  • Profilbild Simon_2005

    Da kann ich auch sagen das ich die a1 buzzer bars und stage stands habe die sind echt top also Verarbeitung ist echt 1a💪👍

    25.01.21 22:06 0
  • Profilbild Alex D.

    Das solar pod ist halt was fürs Leben. Ich denke das beschreibt es kurz und knackig auf den Punkt.

    25.01.21 22:54 1
  • Profilbild fangtastisch_official

    Ich würde auf jeden Fall auf Solar zurückgreifen

    22.02.21 23:14 0
  • Werbung
  • Profilbild BadCarpsGermany

    Ich hab mir beides geholt...
    Das Solar für kleine Gewässer und das MK2 für große Gewässer. Konnte mich nicht entschieden 🤷

    Beide sind geil, aber das Fox gefällt mir etwas besser von den Möglichkeiten her.

    22.02.21 23:19 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler