Beiträge

  • Profilbild NTM1

    schläft jemand im oben genannten bivvy und könnte mir ein paar Fragen beantworten?
    Wie ist die Qualität im allgemeinen?
    geht der Aufbau schnell?
    platzangebot im Zelt? könnte man evtl. auch zwei liegen unterstellen?
    Kondenswasser?
    Stabilität?

    06.08.21 12:40 0
  • Profilbild Hunter.89

    Qualität ist sehr gut und hochwertig.
    wenn du dich beeilst steht das Zelt unter einer Minute.
    Platz ist ausreichend aber bekommst definitiv keine zwei liegen rein.
    kondenswasser hatte ich nicht, bis jetzt ...
    Stabilität ist wirklich sehr hoch.

    06.08.21 15:37 0
  • Profilbild KRCarp

    Ich hab mir das Bivvy auch vor kurzem gekauft und bin absolut begeistert. Schnell aufgebaut, gute Qualität, dank der vielen Belüftungsmöglichkeiten kaum Kondenswasser, gutes Platzangebot. Besonders für den Kopf wenn man auf der Liege sitzt Dank der geraden Zelt Wand.
    Wenn du das Winter Skin drauf hast und die Front vom Bivvy raus lässt könnte das mit 2 Liegen passen, wird aber nicht allzu üppig. Es ist halt ein 1 Man Bivvy...

    07.08.21 02:14 0
  • Werbung
  • Profilbild update71

    Hi. Ich hab das AXS auch aber schon probleme mit Kondens. Am WE war es relativ trocken bis auf etwas Regen in der Nacht. Das Wasser bleibt oben stehen und im inneren hatte ich das gefühl dass es durchdrückt. Kann ich aber nicht genau sagen ob es undicht ist oder sich kondens gebildet hat weil draussen die tropfen das verursacht haben. Leider perlt das wasser im oberen Bereich nicht abweil das Zelt da recht gerade ist. Man hat dann fette Tropfen drauf. Ich hatte es auch nicht zu. Die front war nur mit mückenschutz geschlossen. Ich werde jetzt mal imprägnieren und schauen wie es dann ist. Ansonsten ist fas ein geimes Bivvy was ausreichend gross ist und wirklich schnell steht.

    09.08.21 20:15 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler