Beiträge

  • Profilbild Louis ffo

    Moin Leute.
    Hat jemand Erfahrung mit den banksticks und buzzerbars von der Firma Sonik? Suche neue und bin ein bisschen Sonik fanboy. Wollte mal eure Erfahrungen mit den hören

    31.05.21 21:14 0
  • Profilbild Pieter

    Kauf sie dir .....habe alles von Sonik....!!!👍😊

    01.06.21 05:48 0
  • Profilbild KRCarp

    Habe mir als kompakte Alternative das Vader X Rod Pod gekauft und bin voll zufrieden. Es ist kein HighEnd Produkt wie z.B. Solar, aber Preis/Leistung stimmt und funktioniert. Und die Banksticks bzw. Buzzer Bars sind ja nichts anderes

    01.06.21 06:49 0
  • Werbung
  • Profilbild Louis ffo

    Ok danke für die Tipps. Könnte mir einer sagen was genau. Weiß nicht welche Länge ich brauche

    01.06.21 07:47 0
  • Profilbild KRCarp

    Die Frage kannst du dir nur selbst beantworten!
    Brauchst du was für 2 oder 3 Ruten? Willst du die Ruten möglichst eng zusammen oder weit auseinander setzen? Sollen die Ruten möglichst flach oder hoch stehen, gerade oder in einem bestimmten Winkel zum Wasser bzw gen Himmel? Dann kommt es auf die Begebenheiten am Wasser selbst an. Wie sind die Angelplätze bzw der Boden beschaffen?
    Ich persönlich mag es nicht dass die Rollen aneinander stoßen, weswegen ich Buzzer Bars mit möglichst viel Abstand zueinander haben. Und für unterschiedliche Situationen habe ich diverse Längen von Banksticks da ich an unterschiedlichen Gewässern angel und die Ruten unterschiedlich ausgerichtet sein sollen. Aber mit einer gewissen Auswahl zwischen ca 30 und 60 cm an Banksticks solltest du auch erstmal ein gutes Grund Set Up haben

    01.06.21 10:04 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler