Beiträge

  • Profilbild Benny_14

    Petri, kennt jemand die oben genannte Rute und kann mir ein bisschen was darüber erzählen? ich möchte mir die Rute in 12ft und 3.00 bzw. 3.25lbs zu legen.
    Gruß Benny

    03.11.19 12:36 0
  • Profilbild Flopo

    warum nicht die vader

    03.11.19 13:15 0
  • Profilbild Benny_14

    weil ich mir eine qualitativ hochwertigere rute zulegen möchte da ich das karpfenangeln nun schon eine weile betreibe

    03.11.19 13:22 0
  • Werbung
  • Profilbild Flopo

    warte bis februar 2020 da kommt die neue vader . schau sie dir mal an

    03.11.19 13:31 0
  • Profilbild Flopo

    aber sonik qualität is preislich nicht zu übertreffen

    03.11.19 13:33 0
  • Profilbild Benny_14

    aber ich wollte doch einfach bloß wissen ob jemand erfahrung mit der Dominator hat

    03.11.19 13:33 0
  • Werbung
  • Profilbild Chack Krüger

    Dieser Post wurde gelöscht.

    03.11.19 16:48 0
  • Profilbild Chack Krüger

    Dieser Post wurde gelöscht.

    03.11.19 16:49 0
  • Profilbild Chack Krüger

    Also
    A. is die Dominator die bessere der beiden
    B. Zwar ein ticken teurer
    C. Kommt es immer drauf an was du vorhast denn nicht die teuerste Rute fängt am besten (was die Rute so oder so nicht macht sondern der der sie führt) 😜
    D. die Dominator lässt sich gut / besser werfen als die Vader
    E. Schau nach der X Serie

    Wenn fragen hast zu der Rute schreib mir einfsch per pn

    03.11.19 17:07 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler