Beiträge

  • Profilbild Instagram - Permafishing

    moin zusammen ✌️
    Ich bin auf der Suche nach neuen ersatz Ruten die mehr am See gefischt werden sollen und da keiner meiner Kollegen mit der Sonik Dominator XRS Erfahrungen gemacht hat , dachte ich dass ich hier mal Nachfrage...
    Wie gesagt ist für den See gedacht und würde sie wahrscheinlich mit der Okuma 8K fischen .
    Wenn jemand Erfahrungen gemacht hat und diese teilen mag, würde ich mich freuen

    Danke im voraus ✌️

    15.05.22 02:24 0
  • Profilbild Instagram - Permafishing

    achso vergessen , im Vergleich steht die Element C2 von prologic ...auch hier gerne Meinungen... ebenfalls in 3.00lb und 12 ft ✌️

    15.05.22 02:27 0
  • Profilbild Prinz Norbert

    also an deiner Stelle hätte ich die qual der Wahl. Sowohl die Sonik als auch Prologic sind für ihren Preis echt gut. Da wirst du deine Entscheidung nicht bereuen. Wenn du die okuma 8k fischt, würde ich aber eher 3,5lbs nehmen, ist aber Geschmackssache.

    16.05.22 08:34 1
  • Werbung
  • Profilbild CarpCollector

    Ich hab sie mit der passenden Rolle von Sonik und bin damit voll zufrieden, preis Leistung stimmen voll und ganz.
    Fische die Kombination jetzt seit 2 Jahren genau und schon schöne Fische mit an Land gezogen 😉
    Kann ich nur empfehlen.
    Die Rollen kann ich auch nur empfehlen und sind im selben preis und Qualitätssegment wie die Okuma 8K.

    16.05.22 09:16 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler