• Profilbild Daniel12

Hallo liebe Community,

hat einer Erfahrung mit dem Bissanzeigerset von Sonik, insbesondere das Modell Gizmo.

Ich freue mich auch über andere Empfehlungen !

TL Daniel

08.02.20 20:13 0
  • Profilbild F.L.

UP!
    Die Sonik Gizmo Bissanzeiger interessieren mich auch. Das 3.1 Set mit "intelligentem" Bivylight klingt fast zu gut um wahr zu sein. Hoffentlich kann jemand etwas dazu sagen...

10.11.20 09:56 0
  • Profilbild Allrounder1986

Funktion sind der Hammer, hab meine Carp Sounder für eingetauscht, wie die Wetter Festigkeit ist zeigt sich die nächsten Monate

10.11.20 10:22 1
  • Werbung
  • Profilbild F.L.

Danke! Wäre super wenn du deine Erfahrungen weiterhin hier mitteilst.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Bissanzeiger Schwächen im Bezug aufs Wetter haben. Jede Billigmarke schafft es einen wasserdichten Bissanzeiger herzustellen. Aber Vorsicht ist bekanntlich besser als Nachsicht 😆

10.11.20 10:44 2

Kann ich gerne tun bis jetzt bin super zufrieden mit 👌
    Wenn von mir nichts kommt einfach noch mal schreiben 😉

10.11.20 22:33 1
  • Profilbild Kilian Bade

Die Sonik Gizmo fischt ein Kumpel von mir und konnte bis jetzt nicht klagen. Nur hat er das Bivy-Light gleich wieder sein lassen. 😂 Ich selbst fische die NewDirection S9 und kann die ebenso nur weiter empfehlen (in dem Preissegment!). 👍🏻

13.11.20 15:49 1
  • Werbung
  • Profilbild F.L.

Weißt du warum er das Bivy-Light nicht mehr nutzt?

13.11.20 16:11 0
  • Profilbild Kilian Bade

Subjektive Meinung von ihm war, das es etwas billig wirkt und die Helligkeitseinstellung nicht so fein wäre wie er es gerne hätte. Zudem war ihm das auch zu Klein. Aber wie gesagt, da ist jeder anders 👍🏻 aus Technischer Sicht gan es nichts zu meckern.

13.11.20 16:18 1

Hatte das Light im 3,5 Mann Zelt fand es hell genug um den Ausgang zu finden, aber es ist natürlich nicht tag hell im Zelt, morgen geht es wieder ans Wasser mit den Gizmos

13.11.20 16:43 1
  • Profilbild F.L.

Danke fürs Feedback 👍

13.11.20 17:17 0
  • Profilbild F.L.

UP!

18.11.20 11:39 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler