Sonik sk tek framed cradle oder MK Angelsport XXL carp cradle
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild rb_carpfishing

    Moinsen
    Ich bin auf der Suche nach einer neuen Carp link habe mir die oben genannten Modelle in die engere Auswahl gepackt.
    Ich wollte mal fragen ob jemand von euch schon Langzeiterfahrungen mit einer dieser Cradles gemacht hat??
    Beste Grüße

    17.08.22 17:39 0
  • Profilbild Toshibar

    Kommt drauf an wie langfristig Du und intensiv das benutzt! MK ist zwar günstig, aber die Verarbeitung ist schlecht!

    17.08.22 20:11 0
  • Profilbild rb_carpfishing

    Werde die cradle schon recht oft benutzen

    17.08.22 20:13 0
  • Werbung
  • Profilbild Toshibar

    Das was ich damals von MK gekauft hatte ging in der Garantie meistens schon kaputt! Wegen Nylon Verarbeitung! Die Matte sollte Ne hoche Wasserdichte haben min. 10000 unf aus Polyester weiß dir nicht lichtdurchlässig ist! Was willst Du ca. ausgeben?🙄

    17.08.22 20:17 0
  • Profilbild rb_carpfishing

    Naja max. 120 Euro um den Dreh

    17.08.22 20:52 0
  • Profilbild Stormeye

    Nimm die von MK ....!!!!!!

    18.08.22 11:09 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler