Beiträge

  • Profilbild Meader5

    Moin Leute,
    wollte euch mal fragen was eine Erfahrung ihr mit den Sonik Vader X Bissanzeigern gemacht habt oder was ihr über die wisst. Sind die Wasserdicht, also halten die starken Regen stand, weil bei denen nur Wasser abweisend steht und ich mir nicht sicher bin.

    31.01.24 06:17 2
  • Profilbild scotchi

    Moin, Erfahrung hab ich mit den Bissanzeigern nicht. Aber wenn in der Artikelbeschreibung nur Wasserabweisend steht und die dir mal ins Wasser fallen oder doch durch Regen ausfallen, kannst du nur auf Kulanz hoffen. Ein Garantiefall ist es dann nicht, dann müsste Wasserdicht da stehen.

    31.01.24 08:20 2
  • Profilbild Meader5

    Ok danke

    31.01.24 08:57 1
  • Werbung
  • Profilbild Fabian.Hoffmann

    Produkte von Sonik sind nicht schlecht. Fast alle Bissanzeiger sind nur wasserabweisend. Mit der Ausnahme von Carpsoundern. Gibt bestimmt noch andere, die komplett wasserdicht sind aber weiß nicht welche.
    Die Vader sind preiswert und haben keine Batteriewarnung, wenn die leer werden. Wenn du das nicht brauchst, dann kannst du die auf alle Fälle kaufen. Du darfst natürlich in dem Preisbereich kein Wunder erwarten. Überlege dir einfach, ob du dir evtl die Sonik Gizmo 2 holst. Da zahlst natürlich mehr, die sind dafür auch besser oder die Carpsounder Age One.

    31.01.24 14:07 1
  • Profilbild Meader5

    ok danke für die Empfehlung

    31.01.24 14:08 1
  • Profilbild Samoht1

    Habe die Gizmo2 und bin sehr zufrieden 😉

    31.01.24 14:17 1
  • Werbung
  • Profilbild Meader5

    Ok 👌 Danke

    31.01.24 14:17 1
  • Profilbild Meader5

    Halten die Sonik Gizmo 2 denn auch starken Regen oder Frost ab?

    31.01.24 14:35 0
  • Profilbild Samoht1

    Also Starkregen inkl. 70 Km/ h Wind haben meine keinerlei Probleme gehabt. Wie es mit Frost ist kann ich dir nicht sagen, bin eine Mimi und mach bei solchen Temp. Keine Ansitze

    31.01.24 14:40 2
  • Profilbild Meader5

    Ok😄 Danke für die Informationen ✌️

    31.01.24 14:42 1
  • Profilbild JaCu

    Halten meine günstigen Bissanzeiger von Askari auch aus.😋

    31.01.24 16:49 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler