search
Werbung
Angeln ist mehr

Hallo, hat jemand Erfahrung mit dieser Rolle und kann mir diesbezüglich etwas zu ihr sagen? Danke

vor 4 Jahre
0
Profilbild
Wildsau 40

Meinst du damit beißen sie besser 🤣

vor 4 Jahre
1
Profilbild
Angeln ist mehr

Qutschkopf.....

vor 4 Jahre
0
Profilbild
Marco2105

Was möchtest du denn genau wissen?

vor 4 Jahre
0
Profilbild
Angeln ist mehr

Kann man mit denen gut werfen oder sind die nur was zum ablegen mit Boot? Was für eine Bremskraft hat die Rolle, ich habe nichts dazu gefunden.

vor 4 Jahre
0
Profilbild
Marco2105

Ich habe sie an einer Fox Eos Spod & Marker Rod 12ft 5lbs. Ich benutze diese Kombi als Marker Rute und kann mich nicht beschweren. Die geflochtene Schnur, die aufgespult war, ist nicht unbedingt die Beste, aber man kann sie erstmal verwenden.

vor 4 Jahre
2
Profilbild
Angeln ist mehr

OK, wieviel mono sollte man noch davor binden?

vor 4 Jahre
0
Profilbild
Marco2105

Also ich habe sie bisher im Einsatz auf Entfernungen bis 100m benutzt und das schafft diese Kombi ohne Probleme. Zu Bremskraft im Drill kann ich nichts sagen, da ich sie dazu nicht verwende.

vor 4 Jahre
0
Profilbild
Angeln ist mehr

Wieviel mono muss man davor binden?

vor 4 Jahre
0
Profilbild
Marco2105

Ich binde da keine vor, mach ich auch bei meiner Spod Rute auch nicht. Da ist auch nur eine geflochtene drauf und die Spomb bekomme ich auch auf diese Weiten. Ich weiß das es viele machen, ich persönlich habe keine schlechten Erfahrungen mit meinem Tackle gemacht.

vor 4 Jahre
0
Profilbild
Angeln ist mehr

OK, Dankeschön 👍

vor 4 Jahre
0
Profilbild
Marco2105

Ansonsten kann man so ca. 3 Rutenlängen einplanen, zumindest sind das so Werte, die ich immer wieder mal gelesen habe.

vor 4 Jahre
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen