SONIK VADERX 8000RS SPOD REEL
Hallo, hat jemand Erfahrung mit dieser Rolle und kann mir diesbezüglich etwas zu ihr sagen? Danke
Meinst du damit beißen sie besser 🤣
Qutschkopf.....
Was möchtest du denn genau wissen?
Kann man mit denen gut werfen oder sind die nur was zum ablegen mit Boot? Was für eine Bremskraft hat die Rolle, ich habe nichts dazu gefunden.
Ich habe sie an einer Fox Eos Spod & Marker Rod 12ft 5lbs. Ich benutze diese Kombi als Marker Rute und kann mich nicht beschweren. Die geflochtene Schnur, die aufgespult war, ist nicht unbedingt die Beste, aber man kann sie erstmal verwenden.
OK, wieviel mono sollte man noch davor binden?
Also ich habe sie bisher im Einsatz auf Entfernungen bis 100m benutzt und das schafft diese Kombi ohne Probleme. Zu Bremskraft im Drill kann ich nichts sagen, da ich sie dazu nicht verwende.
Wieviel mono muss man davor binden?
Ich binde da keine vor, mach ich auch bei meiner Spod Rute auch nicht. Da ist auch nur eine geflochtene drauf und die Spomb bekomme ich auch auf diese Weiten. Ich weiß das es viele machen, ich persönlich habe keine schlechten Erfahrungen mit meinem Tackle gemacht.
OK, Dankeschön 👍
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!