Beiträge

  • Profilbild Louis ffo

    Moin. Hab vor ein paar Monaten mit dem Karpfenangeln angefangen. Will nur nun meine erste combo zulegen. Hab mal geguckt. Finde die sonik xtractor 10ft 3,25 lbs mit einer xtractor 5000reel. Hat jemand Erfahrung damit und kann sie mit mir teilen? Lg Louis

    26.06.21 16:16 0
  • Profilbild Rolle65

    ?
    Würde mich auch interessieren

    28.06.21 17:25 0
  • Profilbild Prominent

    Hab die Combo auch kurze Zeit gefischt, bin aber dann zur Daiwa Emcast Carp 3lbs 10ft und Daiwa Emcast C5000 Freilauf Rolle gewechselt
    aufgrund das mir die Sonik Rolle deutlich zu ruckelig lief.... und die Rute hatte eine komische Aktion.

    28.06.21 17:27 0
  • Werbung
  • Profilbild Prominent

    Fisch die Daiwa Combo nun 1 Jahr in 3facher Ausführung und muss sagen perfekt.

    28.06.21 17:28 0
  • Profilbild Louis ffo

    Ich muss dazusagen ich bin sonik fanboy hab alles von sonik. Zelt liege Schlafsack rodpod bissanzeiger Taschen und Klamotten. Mir fehlen nur noch Ruten. Kannst du andere empfehlen?

    28.06.21 17:39 0
  • Profilbild Prominent

    leider nicht,wenn es Sonik sein soll🎣

    28.06.21 17:40 0
  • Werbung
  • Profilbild Louis ffo

    Mein Kumpel hat sich ne daiwa black widow in 10ft 3lbs mit einer Anaconda magist brt 6000 gekauft. Hatte das noch nicht in der Hand aber soll auch ganz gut sein

    28.06.21 17:41 0
  • Profilbild Prominent

    für den Einstieg ist die black widow Serie ganz okay, ist halt auch im untersten Preis segment ..

    28.06.21 18:04 0
  • Profilbild Pikefishing

    Die Rolle finde ich top

    28.06.21 18:32 0
  • Profilbild Pikefishing

    Die Rute hab ich nicht

    28.06.21 18:32 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler