Spod Rolle bis 90€, aber welche?
Moin, würde gerne wissen ob und was ihr mir empfehlen könntet. Habe momentan die Okuma X Spot 80 oder evtl die DAM Quick Spod vor mir zu holen. Was sagt ihr? MfG und Petri Heil
ich hab mir mal 2 dam quick gekauft. beide schrott.
was willsten angeln? und mit welcher rute ?
das sind reine Spodrollen zum Anfüttern auf einer Spodrute also ab 5 lbs aufwärts
ja dann kannste den müll ruhig kaufen... allerdings warum dafür 90 eus ausgeben? 40 reichen...
hattest du die Qick SpodRolle oder andere rollen von der serie?
aber danke schon mal für die info 😉👍 und weiterhin petri hoffe ich höre noch evtl von anderen Nutzer etwas, wie sie die fanden oder finden.
Shimano aerlex spod habe ich selber im Gebrauch macht gut Meters
ok dank dir 👍die hab ich mir auch schon angeschaut sieht gut aus nur finde ich bei den ganzen shops keine gute Beschreibungen die ist auch in dem preis Rahmen
hast du die XBT 10000? oder heist die nur aerlex spod?
Müsste die 10000 xtb spod sein
danke 😉👍
also ich Fische dam quick 3 rollen jetzt seit zwei Seasons und bin schwer zufrieden.
Aber halt als normale rollen, viel Fische gefangen unter anderem ein paar Riesen Störe und 40+ karpfen also die Rollen sind meiner Meinung nach super
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!