Beiträge

  • Profilbild Kaepfe

    HI ich möchte meinen Platz gerne mit spomp befüttern das es so genau wie möglich ist klippe ich aber immer wenn die spomp in den klipp fliegt und aufs Wasser aufknallt öffnet sie irgendwie nicht (habe die FOX spomp) kann mir da wer helfen?

    04.01.23 19:33 1
  • Profilbild Isar_Fischer

    Kann es sein, dass die Spomb durch den Clip nicht mit der Spitze aufs Wasser auftrifft, sondern waagerecht und deshalb nicht öffnet😅
    Durch den Clip wird die ganze Montage ja sozusagen gebremst in der Luft

    04.01.23 19:47 2
  • Profilbild Kaepfe

    ja das hab ich mir ja auch so gedacht aber wenn ich jetzt Videos schaue klippen sie es auch und bei denen funktioniert es deswegen ja

    04.01.23 19:49 1
  • Werbung
  • Profilbild Mitchell

    Evtl wirfst du einfach zu flach. Versuchs mal indem du nen höheren bogen wirfst. Hab mit der fox keine probleme, werfe sie auch geclipt. Allerdings halt mit mutlirolle und daher automatisxh in höherem bogen

    04.01.23 21:55 3
  • Profilbild Kaepfe

    okay danke werde ich mal ausprobieren 👌

    04.01.23 21:56 0
  • Profilbild Mountthies

    die Schnur muss ja geclippt sein um punktgenau zu füttern. du musst mit der Rutenspitze mit nach vorn schwenken, nachdem die Schnur straff wird sonst kommt die spomb im flachen winkel auf und öffnet sich nicht.

    16.05.23 09:03 2
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler