Beiträge

  • Profilbild Louis ffo

    Moin.
    Hab mal ne frage. Hab kein Boot und kein futterboot. Will aber trotzdem mit werfen meine boilies an den spod bekommen. Meine Frage ist ob ich die Spoomb auch mit einer 3,60 Heavy feeder Rute werfen kann. Die hat 250 Gramm oder so. Hab kein Geld für ne neue Rute und Rolle und wollte es damit machen. Würde das gehen. 5000 Rolle mit geflochtener Schnur.

    06.08.21 14:24 0
  • Profilbild Samoht1

    Habe auch schon notfalls mit einer 150g die spomb geworfen. Aber warum kaufst du dir nicht lieber ein billiges Wurfrohr für 10 €

    06.08.21 14:57 0
  • Profilbild Louis ffo

    Weil ich dann keine Partikel und boilie pampe werfen kann

    06.08.21 14:58 0
  • Werbung
  • Profilbild Louis ffo

    Oder gibt es da noch andere Varianten

    06.08.21 14:59 0
  • Profilbild Hunter.89

    Nein das geht nicht! weil der Luftwiderstand viel zu hoch ist. da schrotest du nur deine rute

    06.08.21 15:39 0
  • Profilbild Tyranosilur

    Du kannst deine heavy feeder combo natürlich dafür nehmen am besten noch ca 15m 0,35mm geflochtene schlagschnur auf die Rolle und die spomb nicht ganz voll machen wenn du sehr feuchtes Futter werfen willst. ✌🏻

    06.08.21 16:31 0
  • Werbung
  • Profilbild Tyranosilur

    Und beim spomb werfen die Bremse der Rolle komplett zu machen sonst kannst dir böse in den Finger schneiden! ✌🏻

    06.08.21 16:39 0
  • Profilbild Marc F.

    Kannst jede Rute mit etwas Wurfgewicht nehmen. Die große Spomb hab ich schon mit Inhalt an ei er 2,75lb Rute geworfen und es hat gerade noch so geklappt

    06.08.21 21:25 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler