Sportex CS5 Competition 3.25 lbs gebrochen
Hallo Leute,
Ich habe mir zwei neue, lang ersehnte Sportex Karpfenruten gekauft. Gestern beim ersten Auswerfen mit 120 g Blei und Pop-up ist mir von einer die Rutenspitze gebrochen.
Ich kann unsachgemäßen Gebrauch ausschließen, weil ich nicht erst seit gestern Angel.
Zuvor hatte ich Fox EOS X 3.0 lbs Ruten und die haben das Blei + PVA Bag locker weggesteckt.
Habt ihr Erfahrungen mit Reklamationen bei Angelwelt Gerlinger oder mit der Sportex Garantie?
Ruf mal Manfreds Angelshop in Aldersbach an, der ist Spezialist für Sportex. Kulanz/Garantie bei Sportex fand ich bisher immer überragend sofern man die Ruten registriert hat 😉
Wenn du Erstkäufer bist und dich registriert hast,dann hast du 10 Jahre Garantie auf den Blank.
Solange du sie registriert hast sollte es kein Problem sein, wie mein Vorredner schon meinte ist Manfreds Angelshop eine gute Anlaufstelle für solche Fälle. Hatte bei ihm mal meine Sportex Spinnrute hingebracht. 😄
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!