search
Werbung
Beiträge
Profilbild
Eddy Kretzschmar

Hi ich bin Karpfenabgler aber ich finde meistens die perfekten Spots nicht .
also wenn ich an kleinen seen gehe und wo Strukturen sind werfe ich gerne zu diesen Strukturen im Wasser.
aber wenn ich an großen Seen gehe ist das sehr schwer und bei mir in der nähe habe die hroßen Seen keine Struktur wie bäume also wie ein großer Baggersee.

Danke habt ihr Tipps?

vor 1 Woche
6
Profilbild
Stefan141081

ich setze meistens eine leichte Rute mit Taster Blei ein aber effektiver geht es echt mit den deeper

vor 1 Woche
1
Profilbild
Oberkönig

(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)(geheim)-Spot-in-deiner-N%C3%A4he-68412

vor 1 Woche
1
Profilbild
carpforce

Baggerseen sind schwierig ohne Ortskenntnis.

Man muss viel Zeit in spotsuche, loten und beobachten investieren.

Ja nach Jahreszeit sind die fische zudem in unterschiedlichen Bereichen unterwegs.

Aktuell sind Flachwasser und der Uferbereich als spot zu benennen.

vor 1 Woche
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen