Beiträge

  • Profilbild Thomas Z

    Hi wollte mal fragen wo denkt ihr wo dies Fische grade zur Zeit stehen. Eher im tiefen (4m) oder eher im flachen(1-2m).zum See allgemein es gibt sehr viele Seerosen und überhämgende bäume

    28.06.20 20:28 0
  • Profilbild Makeshitgold

    Dieser Post wurde gelöscht.

    28.06.20 20:52 0
  • Profilbild Makeshitgold

    Die Hechte die ich in letzter Zeit gefangen habe standen flach 1-2 meter. Barsche habe ich vom Grund ca 4m aber auch aus flacheren Bereichen gefangen. Heute hatte ich ein Zander aus ca 4-5m am Haken gehabt den ich leider verloren habe. Das sind meine Erfahrung zur Oberhavel Berlin-Spandau in den letzten 2 Wochen.

    28.06.20 20:53 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler