Beiträge

  • Profilbild FlorianCarp

    Hi Leute, ich möchte gerne dieses Jahr mich am Stausee Spremberg versuchen.

    Kann mir jemand was zum Bestand sagen. Das was ich im Netz gefunden habe ist leider schon ein paar Jahre alt.

    Würde gerne April rum den ersten Versuch starten. Boot hab ich und wird auch genutzt.
    Durch seine tiefe 5m im Durchschnitt sehe ich es als perfektes Frühjahrs Gewässer.

    Könnt euch ja gerne mal melden.

    Danke.
    Lg Florian

    07.03.23 12:39 0
  • Profilbild Fabi1234

    Karpfen gibt es da viele und auch große. Du musst allerdings viel füttern und die stellen kennen. Und die wird dir hier niemand verraten.

    07.03.23 17:22 0
  • Profilbild FlorianCarp

    Okay, danke schon mal dafür.
    Gut die Stelle muss man mir auch nicht verraten.

    Die tiefenkarte die man im Internet bekommen kann sind sehr hilfreich.

    07.03.23 17:51 0
  • Werbung
  • Profilbild wallerteam Spremberg

    5m tief im Durchschnitt? 2 bis 3m trifft es wohl ehr ....viel Holz und sehr überlaufen der See

    08.03.23 00:19 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler