Beiträge

  • Profilbild 4ierer

    Hallo zusammen,

    hat jemand von euch Erfahrungen wie viele Boilies ca. in die 5/10/17 Liter Square Buckets reinpassen? Logisch ist das durchmesserabhängig, aber ich würde gerne einen groben Erfahungswert wissen. Gerne auch für fertig gekochten Partikelmix 😄.

    Vielen Dank

    19.06.24 10:26 0
  • Profilbild Fabian.Hoffmann

    Volumen des Buckets geteilt durch das Volumen des Boilies. Davon würde ich 10 Prozent ca abziehen, da es ja zwischen den Boilies Zwischenräume geben wird.

    19.06.24 10:35 1
  • Profilbild Fischer 09

    Der 10 Liter fasst ca. 10 kg boilies. Der 17 Liter Eimer irgendwas bei 15 kg boilies jeweils in 20 mm Durchmesser. Partikel kein plan

    19.06.24 11:55 1
  • Werbung
  • Profilbild 4ierer

    Danke euch ✌️

    19.06.24 13:05 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler