Stiche Zehdenick empfehlenswert?
lenny2024
Ich will Ende der Ferien 1 Wochen Karpfen angeln gehen gemeinsam mit einem Kumpel. Würdet ihr sagen das der Stiche Zehdenick gut zum Karpfenangeln ist? Wir sind noch nicht solange dabei haben aber schon ein bisschen Erfahrung gesammelt. Jedoch blieb der große Erfolg bisher aus. Gibt es welche die aus der Region kommen und sich mit dem See auskennen. Vielen Danke für die Antwort und Petri Heil.
0
Gruß Lennard -
Michel Der 1.
Hallo. Ich kenne mich da zwar nicht aus an diesem See. Aber es sind in jedem fast allen DAV gewesser Karpfen drin. Die wurden schon zu DDR Zeiten mit karpfen besetzt. naja wie wollt ihr den auf Karpfen angeln? Gibt ja einige Methoden. Ganz ehrlich große Karpfen fängt man nicht so einfach mal so schlecht. Die sind ja nicht um sonst so groß geworden. Da gibt viel zu beachten und vor allem muss man wissen wo sie lang ziehen oder spotz wo sie ein können und so weiter. Da muss man schon wissen was man da macht Futter technisch Hakenköder und welche Montage und so weiter. Und vor allem nicht so viel Videos auf You tub gucken Montage und so alles gut füttern ist mist was die da erzählen von der mänge her allerdings. Weniger ist immer besser. Wenn mit boilies dann verschiedene Größen nehmen kleinere mehr nach größere weniger werden. Um so mehr kleineres Futter auf in Platz liegt um so länger ist der Fische auf dem Platz. Ist mit fressen und suchen beschäftigt. Als wenn nur große boilies da liegen. Gute spotz sind immer Seerosen Baume im Wasser Sandbänke Ufer Bereich die bewachsen sind wo man nicht angeln kann auf der Seite. waa ich auch immer mache wenn es nicht so weit weg ist. Abends mal hinfahren und das gewesser beobachten wo karpfen steigen Rollen und so.
0 -
lenny2024
Alles klar vielen Dank. Wir angeln hauptsächlich mit Multi rigs. Und ehr mit fruchtigen boilies wie z.B. Ananas hat sich einfach bei mir bewehrt.
0 -
Werbung
-
Michel Der 1.
jo bitte bitte. Alles klaro. Also mit fruchtigen boilies angeln ich überhaupt nicht. Ich habe die besten Fischen alle mit Fischigen boilies gefangen.
0