Beiträge

  • Profilbild Maxe_Angelt

    Schreibt mal eure Meinung!!

    30.07.20 21:34 0
  • Profilbild Phippsi

    Manchmal haben bei uns die Aale nur bei Vollmond gebissen🤷‍♂️🎣

    30.07.20 21:49 5
  • Unbekannt

    Also tags über beissen sie eher schlecht weill sie nachts mehr oder länger aktiv sind wegen dem mond aber bei mir bissen sie immer besser nachts bei vollmond

    30.07.20 22:16 1
  • Werbung
  • Profilbild Maxe_Angelt

    Danke für eure Aussagen die haben mir echt geholfen thx 😘

    31.07.20 05:22 0
  • Profilbild lucatony

    Bei Vollmond geht es am besten auf Karpfen

    31.07.20 07:52 2
  • Profilbild Maxe_Angelt

    Danke lucatony werde es auch auf Karpfen versuchen 😁

    31.07.20 07:54 0
  • Werbung
  • Profilbild Christian 86

    ich habe die Erfahrung gemacht daß insbesondere Aal schlecht läuft wenn der Vollmond hell aufs Wasser scheint.

    31.07.20 14:10 3
  • Profilbild Leon Walker

    Ja, ich war mit meinem Vater des Öfteren bei Vollmond angeln. Leider hatten wir nur einen weißen Koi-Karpfen gefangen der verletzt war. (Wahrscheinlich durch Hecht)
    Sonst hatten wir aber immer nur unglück

    31.07.20 14:13 1
  • Profilbild Walex1

    Für Wels und Aal kann Vollmond Sternstunden bringen💥

    31.07.20 16:02 1
  • Profilbild Sascha Weiler

    Also ich bin schon oft bei Vollmond ans Wasser gefahren. Und nicht wirklich schlechter gefangen als sonst. ich achte sowieso nicht viel auf das Wetter. ich geh dann wenn ich Zeit und Lust habe 👌

    31.07.20 16:05 4
  • Profilbild RoyalDevil

    Ich denke da kann man keine allgemeine Aussage zu treffen. Es kommt immer auf das Gewässer an. Ich kenne Gewässer da geht nur bei abolutem Mistwetter was, wohingegen an anderen Gewässern nur bei schönstem Wetter was läuft.

    11.08.20 13:51 2
  • Profilbild Stefan Zeißel

    Kann ich nicht bestätigen. Wir haben bei Vollmond bereits all und Zander überreden können 👍

    22.10.20 19:34 1
  • Profilbild Maxe_Angelt

    Stefan Zeißel ok aal wird zwar so geschreiben net böse gemeint!

    22.10.20 19:44 2
  • Profilbild Heiko Malinowski

    Ich kann mich noch an eine Nacht erinnern, in der ein Kollege mit einer steifen Bambusstippe im Spiegelbild des Vollmondes auf dem Wasser Aale fing. Da gab‘s noch keine Knicklichter usw. Tiefste DDR- Zeiten.... allerdings gab’s da auch noch viel Aal

    22.10.20 20:40 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler