Beiträge

  • Profilbild Lukas Der Karpfenspezialist

    Ich fahre demnächst Stör und wels fischen die störe bis 1.50 aber anscheindend auch den 2m😅 und welse bis 1m sind Afrowelse.
    das Gewässer hat einen sandstrad sonst gibt es immer einen mini überhang und überall läuft es flach an und kommt dann irgenwann eine Kante glaube der see wir 4m maximal.
    vielen Dank schonmal

    01.08.19 12:21 0
  • Unbekannt

    Für Stör würde ich dir eine Freilaufmontage empfehlen, da Störe in der Regel sehr vorsichtig sind. Als Köder würde ich dir Räucherlachs empfehlen (bestenfalls aus der Metro da die dort den Stabileren haben, der von Aldi tuts aber auch) oder Tauwurm. Kannst es auch mit Halibut Pellets bzw. Red shrimp (haben einen intensiveren Geruch und halten länger am Haar, am besten von Selfmade baits) probieren, dann würde ich aber Selbsthakmontage Fischen. Ansonsten kannst du dir auf YouTube z.b von Bigfish Media das neuste Störvideo anschauen. Ist gut erklärt und simple gehalten. Dir viel Erfolg und Petri Heil!

    01.08.19 14:56 1
  • Profilbild Lukas Der Karpfenspezialist

    dqnne

    01.08.19 15:04 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Habe Welse mit Räuerlachs und Tilsiter als Kombi gefangen. Allerdings am Teich.

    02.08.19 05:24 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler