Stroft GTM
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild J.K.88

    Moin,

    ich wollte mir bei Zeiten die Stroft GTM in 0.40 (14kg) fúrs Karpfenangeln zulegen.

    Wie sind eure Erfahrungen mit dieser Schnur?

    Vielen Dank im Vorfeld und Petri Heil 😉👌

    17.06.19 13:57 0
  • Profilbild AndreasHAL

    Ich nutze Stroft in dünnen Durchmessern als Vorfachmaterial beim Matchen und Fliegenfischen. Sehr gut. Zu den dicken Stärken kann ich nichts sagen.

    17.06.19 14:22 0
  • Profilbild MHFishing

    Als Karpfenschnur würde ich eine Andere Wählen, die Stroft ist als Vorfachschnur gedacht, sie bringt keine Eigenschaften mit die eine andere karfenschnur hat (sinkend, wenig Dehnung...)

    17.06.19 14:30 0
  • Werbung
  • Profilbild J.K.88

    ok, vielen Danke euch beiden, hatte halt nur malngehört das die stroft ne super schnur wäre.
    Dann muss ich wohl mal weiter schauen, welche ich mir hole.

    17.06.19 20:32 0
  • Profilbild Jara Fishing

    stroft in meinen Augen die beste Schnur am Markt in jede Richtung, ob vorfach , geflochtene oder mono hauptschnur.
    und die stroft ABR ist extrem abriebfest und die stroft LS ist zum Beispiel auch mit wenig dehnung.

    17.06.19 22:00 0
  • Profilbild flurfunk

    Warum muss eine Karpfenschnur wenig Dehnung haben? Finde die Stroft GTM eigentlich recht gut geeignet für Karpfen. 0.35 sollte da auch reichen!

    17.06.19 22:24 1
  • Werbung
  • Profilbild Mitchell

    Jupp, die stroft ist gut..... korda macht auch ne gute karpfenschnur

    18.06.19 08:00 0
  • Profilbild J.K.88

    Danke noch mal, ich denke das ich mir einfach mal die stroft holen werden.

    18.06.19 14:39 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler