Beiträge

  • Profilbild Ioannis176

    Moin, wollte fragen ob jemand vllt bisschen Ahnung hat rund Baden-Württemberg wo man gut auf Karpfen angeln kann.

    30.03.21 09:33 0
  • Profilbild Pike1981

    geh Mal ans Wasser und beobachte. es passiert gerade wettermäßig was worauf die Karpfen in der Regel empfindlich reagieren. du kannst jetzt Dinge sehen und erfahren, das kann dir hier niemand schriftlich wiedergegeben. weg vom Rechner/Laptop oder Tablet und ab ans Wasser!!!

    30.03.21 12:13 1
  • Profilbild CarpGelo

    [edit: gelöscht, bitte an die Community-Regeln halten!]

    30.03.21 13:01 0
  • Werbung
  • Profilbild Ioannis176

    Würde ich gerne machen aber ohne Auto mit Bahn und s Bahn ist sehr schwierig

    30.03.21 13:11 0
  • Profilbild Angelo S

    [edit: gelöscht, bitte an die Community-Regeln halten!]

    30.03.21 16:06 0
  • Profilbild Zanderkopf

    Moin ich kenne einen guten mittelgroßen schönen See der ist in möhringen und heißt Probstsee und in im Leben Karpfen, Schleien, Hechte, Aale, Rotaugen, Rotfedern und ich glaube sogar Barsche. Der Verein ist der AVM (Angelverein Möhringen) dem gehört auch noch der Riedsee und noch zwei mini Seen. In dem Riedsee leben sehr sehr viele Karpfen, Rotaugen und Rotfedern aber es können auch mal Hechte, Zander und Barsche an den Haken gehen. Hier ist der Link für den Angelverein: link aber leider kann der Verein gerade zur Corona Zeit nichts machen 😭😭😭😢😢 ich Hofe ich konnte dir weiterhelfen Gruß Zanderkopf

    30.04.21 11:54 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler