search
Werbung
Unbekannt

Hallo ich wollte ma fragen was für abhakmatten ihr verwendet

vor 7 Jahre
0
Profilbild
Mitchell

Ein stück lkw plane , feucht machen. Finde ich pers auch besser als viele handelsübliche matten , da diese sehr keimfreumdlich simd

vor 7 Jahre
1
Profilbild
Unbekannt

ja danke. Ich fahre zum angeln immer mit nem Fahrrad Anhänger der hat ne 90 Liter Wanne bisschen Wasser rein geht auch

vor 7 Jahre
0
Profilbild
Tobias B.

"Spro FreeStyle Lite Mat 80cm", ich kann diese Matte nur jedem empfehlen. Kann nur positives über sie sagen und das für einen Spitzenpreis von unter 20€! Ich finde jeder sollte eine Abhakmatte haben, ich sehe viele Leute die die Fische einfach in den Dreck legen...

vor 7 Jahre
1
Profilbild
Nico Bernardy

Nutze zum Raubfisch angeln die BFT Unhooking Mat. Ideal mit der Messskala

vor 7 Jahre
0
Profilbild
Albaner88

Brauch man nicht vorm essen dreck einfach abwaschen oder direkt in die Tüte

vor 7 Jahre
0
Profilbild
Nico Bernardy

Richtige Karpfenangler entnehmen keinen Fisch, die kennen ihre Fische sogar mit nahmen und wissen Alles über die Fische

vor 7 Jahre
0
Profilbild
Unbekannt

Karpfen schmeiß ich wieder rein

vor 7 Jahre
0
Profilbild
Leon Wil

Ich hab mir mal eine für 10€ gekauft, die ist total kacke. Wenn der Fisch radau macht, liegt er schnell im dreck. Benutze die jetzt als unterlage wenn ich mich auf den Boden setze. Bin auch oft mit nem Kollegen unterwegs und der hat nen Karpfensack, Abhakmatte und was es da noch so gibt. Sogar ne Wiege für die Fische, finde ich persönlich richtig gut. Lege ich mir auch noch zu

vor 7 Jahre
0
Profilbild
BK.Carpfishing

Hab eine von Anaconda denn genauen namen kann ich dir net sagen die ist richtig dick gepolstert

vor 7 Jahre
0
Profilbild
Hunter.89

hab die Fox carp Master Cradle xl! hol dir eine aufblasbare von zum Beispiel pelzer... kleines Packmaß aber aufgebaut richtig groß und den Karpfen kann schon nichts passieren😁

vor 7 Jahre
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen