Beiträge

  • Unbekannt

    Hallo ich wollte ma fragen was für abhakmatten ihr verwendet

    19.07.18 09:20 0
  • Profilbild Mitchell

    Ein stück lkw plane , feucht machen. Finde ich pers auch besser als viele handelsübliche matten , da diese sehr keimfreumdlich simd

    19.07.18 09:30 1
  • Unbekannt

    ja danke. Ich fahre zum angeln immer mit nem Fahrrad Anhänger der hat ne 90 Liter Wanne bisschen Wasser rein geht auch

    19.07.18 09:33 0
  • Werbung
  • Profilbild Tobias B.

    "Spro FreeStyle Lite Mat 80cm", ich kann diese Matte nur jedem empfehlen. Kann nur positives über sie sagen und das für einen Spitzenpreis von unter 20€!

    Ich finde jeder sollte eine Abhakmatte haben, ich sehe viele Leute die die Fische einfach in den Dreck legen...

    19.07.18 09:57 1
  • Profilbild Nico Bernardy

    Nutze zum Raubfisch angeln die BFT Unhooking Mat.
    Ideal mit der Messskala

    19.07.18 11:17 0
  • Profilbild Albaner88

    Brauch man nicht vorm essen dreck einfach abwaschen oder direkt in die Tüte

    19.07.18 11:35 0
  • Werbung
  • Profilbild Nico Bernardy

    Richtige Karpfenangler entnehmen keinen Fisch, die kennen ihre Fische sogar mit nahmen und wissen Alles über die Fische

    19.07.18 11:57 0
  • Unbekannt

    Karpfen schmeiß ich wieder rein

    19.07.18 13:25 0
  • Profilbild Leon Wil

    Ich hab mir mal eine für 10€ gekauft, die ist total kacke. Wenn der Fisch radau macht, liegt er schnell im dreck. Benutze die jetzt als unterlage wenn ich mich auf den Boden setze. Bin auch oft mit nem Kollegen unterwegs und der hat nen Karpfensack, Abhakmatte und was es da noch so gibt. Sogar ne Wiege für die Fische, finde ich persönlich richtig gut. Lege ich mir auch noch zu

    19.07.18 13:33 0
  • Profilbild BK.Carpfishing

    Hab eine von Anaconda denn genauen namen kann ich dir net sagen die ist richtig dick gepolstert

    22.07.18 09:11 0
  • Profilbild Hunter.89

    hab die Fox carp Master Cradle xl! hol dir eine aufblasbare von zum Beispiel pelzer... kleines Packmaß aber aufgebaut richtig groß und den Karpfen kann schon nichts passieren😁

    23.07.18 22:14 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler